163.Kapitel

103 7 5
                                    

Chris:

Ich war noch immer fix und fertig. Man kehrt ja nicht jeden Tag von den Toten zurück. Ich hab Papa bei mir gesehen und ich bin mir sicher das ich einige Zeit wirklich tot war und da war Alida für verantwortlich. Ich hatte Glück das ich einen Arzt an der Seite hatte der sich mit Embolien auskennt und mir damit wirklich das Leben gerettet hatte.

Das Alida sich hier im Krankenhaus noch rumtreibt, hatten wir schon an die Polizei und an die Sicherheitsleute hier weiter geleitet. Später am Abend kam die Polizei bei uns vorbei und berichtete uns, das sie gefasst worden ist und bereits verhört wird, wegen dem Unfall von Melanie und dem Mordversuch von mir. Andreas hat es richtig schockiert was er zu hören bekam, genauso wie Melanie. Um so froher war er das sie es nicht geschafft hatte und ich wieder auf dem Weg der Besserung bin. Ich hab natürlich noch Schmerzen, denn das war kein leichter Eingriff, den ich da hab über mich ergehen lassen müssen. Ich hatte zwar nichts gespürt, aber die Nachwirkungen merke ich jetzt um so mehr. Ich fühle mich wie vom Pferd getreten und die Schmerzen tun grade noch ihr übliches dazu. Ich werde grade nach heute noch hier bleiben müssen, denn es sollen Nachblutungen verhindert werden und das geht nur mit Ruhe.

Es war sicher die richtige Entscheidung hier alles zu überwachen, denn so konnte sie es nicht abstreiten, das sie es war. Ich bin so froh dass das gut ausgegangen ist und das Melanie so schnell reagiert hatte, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich wirklich tot und Alida hätte es geschafft. Hoffentlich beurteilt sie der Psychologe hart und der Richter bestraft sie ordentlich. Mich wird nur noch überraschen wer noch alles mit ihr gearbeitet hat, weil sie die Leute unter Druck gesetzt hat.

Die ist wirklich krank im Kopf. Wir haben sie beide angezeigt, wegen versuchter Mord, gefährlicher Eingriff im Straßenverkehr und wegen Missbrauch von Betäubungsmitteln und wegen Stalking in zwei besonders schweren Fällen. Jetzt wird alles seinen Gang gehen und sie wird bestraft. Wir haben jetzt endlich Ruhe vor ihr und können uns in unseren Häusern wieder sicher fühlen. Die Bänder vom Krankenhaus werden sie als Beweis auch sichern. Danke Papa.

Andreas ließ mich jetzt grade nicht aus den Augen und sah sich meinen verkabelten und mit Pflastern übersähten Oberkörper an. Er hatte Gänsehaut nur vom abschauen. Er würde jetzt grade nicht mit mir tauschen wollen, nachdem was ich grade durchmachen musste. Das kann man auch nicht erklären, wie man sich dabei fühlt, wenn man Luft in die Adern gespritzt bekommt und man weiß dass das tödlich enden kann. Mein Herz schmerzt immer noch, aber das wird nach dem Arzt bald wieder nachlassen.

Andreas hatte sich während ich weg war mit Melanie unterhalten und hatte ihr gesagt das ich wieder ein paar Worte spreche und er vermutet das sie der Grund war, warum sich meine Blockade gelöst hat. Sie war wirklich überrascht das zu hören und fragte bei mir nach, ob das stimmt. Ich ließ sie lange zappeln, bis ich ihr ein angestrengtes ,,Ja"entgegen hauchte. Jetzt guckte sie erst recht wie ein Auto und wollte wissen ob mein Gefühl in den Beinen auch wieder kommt. Da musste ich sie leider enttäuschen. Da hatte sich leider nichts gebessert. Aber ein gutes hatte es jedenfalls. Sie passt in ihre Kleider, die sie sich ausgesucht hatte.

Die Termine hatten wir ja verschoben, aufgrund der neueren Lage. Melanie muss sich erst mit ihrem Fuß und der schweren OP erholen und sie muss sich erst mal an unseren Sohn gewöhnen, der ja zu früh auf die Welt gekommen war und ich muss mich auch erst erholen und damit klar kommen, das Alida versucht hatte mich umzubringen. Ich würde nur zu gern wissen was in ihrem Kopf vorgeht, das sie mich lieber unter der Erde sehen will. Wenn sie mich nicht haben kann, dann keiner wahrscheinlich. Dadurch das wir Anzeige erstattet hatten, wird jetzt erst richtig ermittelt und wir müssen auch Aussagen, damit sie verurteilt werden kann. Die Polizisten hatten unsere Aussagen auch aufgenommen und die Bänder sicher gestellt. Jetzt geht alles seinen Weg.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt