57.Kapitel

182 11 2
                                    

Andreas:

Ich hatte mich grade so eine Stunde mit nichts außer mir selbst beschäftigt, als mein Handy einen Ton von sich gab und auf meinem Nachttisch vibrierte. Nachdem was ich Theresa gesagt hatte, machte sie sich so wie ich sie kenne sofort an die Arbeit und saß sicher grübelnd am Schreibtisch, wie sie diese katastrophalen Nachrichten von uns beiden am besten so verpacken kann, das die Fans die nicht dabei waren auch noch einem Schock bekommen. Mir war es wichtig das unsere Fans ein Lebenszeichen von uns bekamen und wir sie nicht im Regen stehen lassen wollten nach diesem doch bevorstehenden Tourabbruch. Es wird sich zeigen ob unsere Fans dafür Verständnis haben werden oder nicht. Ich hoffe es jedenfalls, denn wir sind auch nur Menschen, denen auch das Schicksal nicht immer hold ist.

In Gedanken an Chris öffnete ich die Nachricht von Theresa. Sie hatte einen Post auf unserer Seite verfasst, der alle Fans von uns informieren und alle offenen Fragen klären sollte.

,, Liebe Fans von Chris uns Andreas,

Ich melde mich heute im Auftrag von Andreas Ehrlich bei euch. Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, hat sich gestern während einer Show in Minden ein schwerer Unfall auf der Bühne ereignet. Dabei hat sich Chris sehr schwer verletzt. Sein Gesundheitszustand ist aktuell sehr sehr ernst. Es steht noch nicht fest wie schwerwiegend seine Verletzungen sind und es gibt auch noch keine Prognose wann die beiden wieder auf einer Bühne stehen werden. Wir können nur alle hoffen das er aus dem Koma wieder aufwacht in dem er zur Zeit auf der Intensivstation liegt und das seine Schutzengel ihm helfend zur Seite stehen werden. Wir vom Management und Ihrem Team wünschen ihm alles erdenklich Gute und hoffen das wir bald von Andreas selber bessere Nachrichten bekommen werden, der wegen einem schweren Schock nach dem Unfall seines Bruders auch im Krankenhaus behandelt werden muss. Bitte belagert nicht die Klinik, denn das wäre auf keinen Fall förderlich und wird von geschultem Sicherheitspersonal sofort unterbunden. Gebt ihnen bitte die Zeit die sie brauchen, damit sie dann mit neuer Energie und Lebensfreude mit der Magie auf die Bühne zurückkehren können".

Gute Besserung !!

Management Ehrlich Brothers
Theresa Bernd

Das war ein fetter Stich ins Herz, das so noch mal lesen zu müssen. Sie hatte aber alles auf den Punkt gebracht und die Fans wussten nun Bescheid. Sowie ich morgen hier raus darf und ich wieder zu Hause bin werde ich mich selber noch mal melden. Vielleicht wissen wir ja dann schon etwas mehr wegen Chris.

Das Chris aber noch lange nicht auf den Beinen sein wird konnten wir noch nicht ahnen.

Das meine Schwester heute hier war, war ja schon eine große Überraschung für mich und das es so extrem schlecht um meinen Bruder steht auch, aber eigentlich hätte ich eine andere Personen hier erwartet, was mich nicht nur bitter enttäuscht hatte, sondern auch richtig wütend machte. Chris ist wegen ihr so schwer gestürzt und sie lässt sich hier nicht mal blicken, als seine Frau. Was geht in ihrem Kopf nur vor das sie so gehandelt hat? Ich weiß das Chris nicht immer ein Unschuldslamm ist und mit den Fans auch flirtet, aber das gehört zu seinem Job. Das mache ich auch, aber meine Frau vertraut mir und weiß das ich das strikt trennen kann.

Sandra versteht das anscheinend nicht. Sie hat sich verändert und das bekommt Chris jetzt deutlich zu spüren. Ich hoffe das Mama sie wieder zur Vernunft bekommen kann, bevor sie wirklich die Scheidung von Chris einreichen kann. Chris muss eine Chance haben sich dazu äußern zu können. Das ist sonst nicht fair. So lange er in diesem Zustand ist, wird sowieso nichts passieren können und wer weiß was da mit ihm noch alles auf uns zu kommen wird.

Das Sandra aber bereits einen Anwalt wegen einer Härtefallscheidung eingeschaltet hatte, sollten wir dann erfahren wenn meine Mutter von Sandra wieder zurück ist, aber dem werde ich entgegen gehen. Das hat Chris nicht verdient, vor allem weil er auch nichts falsch gemacht hat.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt