Andreas:
Nach dem Besuch von Sandra ging mir so vieles durch den Kopf. Ich sah später meine Mutter bei ihm sitzen und sah wie sie weinte, was mir beim zusehen im Herzen weh tat. Chris hatte mich gebeten ihr alles zu sagen, auch wenn es weh tut und das hatte ich auch gemacht. Meine Mutter war schon immer eine starke Frau, aber das zu hören brach ihr jetzt das Herz. Sie weinte selten vor uns, denn sie wollte nicht das wir ihre Schwäche sehen, aber ihr Herz zeigte das was sie gerade fühlte. Mein Gespräch mit ihr war sehr offen und das Chris immer noch in Lebensgefahr schwebt setzte ihr zusätzlich noch schwer zu. Seit Papas Tod hat sie sich sehr zurück gezogen und geht kaum noch vor die Tür. Wenn sie Chris jetzt auch noch verlieren würde, würde sie das nicht verkraften.
Ich überließ ihr für heute den Platz an Chris seinem Bett und fuhr nach Hause. Es war seit Chris seinem Unfall im Büro einiges liegen geblieben und ich wollte selber mal schauen was ich alles abarbeiten kann. Zuerst begrüßte ich aber meine Frau und die Kinder. Ariane freute sich das ich ihr zu Hause auch mit den Kindern etwas half bevor ich mich dann ins Büro verzog. Theresa saß an meinem Platz und arbeitete schon fleißig das ab was sie machen konnte. Sie hatte die Medien im Schacht gehalten und hatte sich um die ganzen Showanfragen gekümmert, die nun abgesagt werden mussten. Eige reagierten schon selbst, aufgrund der doch sehr ausführlichen Berichterstattung der Medien, doch manche hielten das alles für einen schlechten Scherz nur um nicht auftreten zu müssen, dabei war uns die Magie das wichtigste. Vielleicht musste grade jetzt dieser Unfall passieren, um zu erkennen was wirklich wichtig ist und das ist das Leben selbst und die Gesundheit, die man sich für nichts auf der Welt kaufen kann. Ich war zumindest wach gerüttelt und schätze nun meine Frau und meine Kinder noch mehr, auch wenn ich oft nicht körperlich da war, waren sie im Herzen auf Tour immer mit dabei wenn wir eine Nummer mit Kindern vorführten und die leuchtenden und erstaunten Kinderaugen dabei gesehen haben. Sie hatte alles abgesagt, denn das war nun nicht mehr zu erfüllen. Allerdings sagte sie mir das ich Interviewanfragen nicht absagen sollte um über den Unfall aufzuklären, denn das war etwas was ich alleine machen kann und was nötig ist damit die Fans sich auch wieder beruhigen können. Theresa hatte mir wirklich schon gut zugearbeitet, so das ich mich um unsere Seite kümmern konnte.
Alle Trucks waren wieder ausgeladen, die Illusionen sicher verstaut und die Tour komplett abgebrochen. Die Fans bekamen die Tickets erstattet und unser Team wurde erst mal beurlaubt, weil wir noch nicht wissen konnten wie lange Chris wirklich weg vom Fenster weg ist. Das ließ mich wieder traurig zu seinem Schreibtisch schauen und machte mir wieder klar wie ernst die Lage wirklich ist und das Chris so schnell nicht wieder hier sein wird und die Zukunft der Ehrlich Brothers stark auf der Kippe stehen wird, wenn Chris nicht wieder auf die Beine kommen wird. Doch erst mal muss sein privates Glück gerettet werden bevor sein Herz das ok gibt wieder zu kämpfen.
Ich hatte völlig die Zeit vergessen als ich unsere Seite für heute schloss. Ich hatte einen persönlichen Post geschickt und die Fans gebeten momentan nichts zu schicken,was in Richtung Autogrammwünsche ging. Ich wollte nicht alleine unterschreiben, denn Chris gehört dazu und er war nun mal grade nicht greifbar. Ich schrieb auch das die Zukunft der Ehrlichs noch sehr in den Sternen steht weil sein Zustand nach dem Unfall immer noch unklar ist. Ich schloss die Seite und schaute nochmal auf Chris seinen Tisch. Es lag alles noch genauso wild und chaotisch da wie er ihn verlassen hatte und daran wollte ich auch im Moment nichts daran ändern. Ich schloss kurz meine Augen und hatte sofort vor Augen wie er am Tisch sitzt, Musik laufen hat und er Ideen für neue Illusionen zu Papier brachte. Mit Musik ging bei ihm immer alles leichter, während ich oft Ruhe zum Arbeiten brauchte. Da waren wir schon verschieden, aber am Ende harmonierten wir immer perfekt zusammen und konnten uns blind aufeinander verlassen und vertrauten uns bei jeder Show das Leben des anderen an. Deswegen war es immer wichtig das wir den Kopf frei hatten. Ein ,,Tschüss bis morgen" von Theresa holte mich dann wieder aus meinen Erinnerungen, als ich sie zum Fenster raus schauend vom Hof fahren sah. Die Sonne schien sowieso aber genau in dem Moment fiel ein besonders heller Lichtschein ins Fenster auf Chris seinen Platz. Was hatte das nur zu bedeuten. War es wieder ein Zeichen? Wenn ja, von wem?
DU LIEST GERADE
First Love
FanfictionDiese Geschichte beginnt noch vor dem bahnbrechenden Erfolg der Ehrlich Brothers. Jeder der beiden hat sein eigenes Studium mit Abschluss hinter sich und arbeiten in einer festen Anstellung in einem Gymnasium und in einem Internat. Allerdings hegen...