144.Kaitel

92 5 2
                                    

Melanie:

Ich hatte so gehofft das ich es geschafft hatte meine Mutter vom trinken abzuhalten, doch dieser Artikel ließ mich gedanklich fast grade selber zur Flasche greifen.

Chris Ehrlich im Fokus seines eigenen Familiendramas.

Lügen, Geheimnisse, ein Karriere-Aus und im Mittelpunkt die Ehrlich Brothers!

Doch was steckt dahinter und warum verschweigen unsere so beliebten Magierbrüder was wirklich hinter verschlossenen Türen geschieht, wenn sie doch angeblich nichts zu verbergen haben?

Seit dem katastrophalen Unfall von Chris Ehrlich ist es sehr ruhig um das Zauberduo geworden, denn man sieht und hört nichts von den beiden, außer das was sie uns selber aus freien Stücken, unter anderem durch ihre Managerin weitergeben lassen.

Das Privatleben des Magiers wird seitdem stark von allen Seiten vor den Medien unter Verschluss gehalten, denn weder von Chris noch von Andreas Ehrlich selbst, gibt es Bilder die etwas über den aktuellen Zustand des Magiers verraten lassen. Seit dem offiziell bestätigten Karriere -Aus kommen nur wenig Statements zu den Gründen für diese Entscheidung und wie es seinem Bruder aktuell geht, wird auch nichts offiziellbekanntgegeben. Vor allem berichtet man sich in Medienkreisen, dass er seit dem Unfall, den er schwer verletzt überlebt hatte, im Rollstuhl sitzt und er deswegen nicht mehr auf die Bühnen zurückkehren wird. Man weiß nur, das er sich stark zurück gezogen hat und er noch immer mit den sich überschlagenden Ereignissen der letzten Monate zu kämpfen hat. Der Tod seiner Frau hat ihn laut Auskunft von seinen Ärzten in ein so starkes depressives Tief gestürzt, dass er sogar dafür entsprechende Medikamente verordnet bekam, wonach inzwischen die gesamte Familie unter seinen Stimmungsschwankungen zu leiden hat.

Seine Kinder werden immer wieder in Begleitung seines Bruders und seiner Mutter gesehen, obwohl man versucht sie stark vor dem Presserummel um die beiden abzuschirmen. Aus zuverlässiger Quelle weiß man das die Töchter von Chris Ehrlich zur Zeit unter der Vormundschaft seines Bruders erzogen werden, bis sein Bruder wieder selbst dazu in der Lage sein soll, doch noch scheint das aktuell nicht der Fall zu sein, was auch wieder Fragen zu seinem derzeitigen gesundheitlichen Zustand aufwerfen lässt.

Weiterhin wurde uns von langjährigen und hartnäckigen Fans mitgeteilt das der Magier mit seiner künftigen neuen Frau und seinen Töchtern wieder in seine alte, aber inzwischen behindertengerecht umgebaute Wohnung gezogen sein soll, um seine Familie vor den neugierigen Blicken der Presse zu schützen.

Genauso wie bei Andreas Ehrlich wurde nun auch das private Haus von Chris Ehrlich durch eine Sichtschutzmauer erweitert, um übergriffige und zu penetrante Fans, die mehr als nur ein Blick auf den Magier erhaschen wollen, fern zu halten. Auch wurden bei dem älteren der beiden Brüder in letzter Zeit Bauarbeiten gesichtet, die darauf hinweisen, das auch hier in Form von Alarmanlagen rund ums Haus und entsprechende Videoüberwachung für mehr Sicherheit für die Familie gesorgt wurde. Aber auch hier wurden entsprechende Baumaßnahmen gesichtet, die darauf hindeuten das Chris Ehrlich in Zukunft das Haus seines Bruders über eine Rampe mit einem Rollstuhl befahren wird. Zu den Tatsachen selbst äußert sich bis jetzt jedoch niemand persönlich.

Böse Zungen sagen dabei aber, das er sich zu schnell über seine erste, ebenfalls bei einem Autounfall ums Leben gekommene Frau, hinweg getröstet haben soll. So fand seine private Physiotherapeutin, die ihn seit seinem Unfall behandelt, den Weg in sein bereits angebrochenes Herz. Dabei fand man bei Recherchen heraus das auch sie eine schillernde Vergangenheit hatte und ihrem Partner das eine oder andere Detail aus ihrem Leben verschwiegen hatte.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt