Sandra:
Kaum zu glauben das diese Frau versucht hat bei uns einzubrechen und sich intime Sachen von Chris zu eigen zu machen. Ich möchte nicht wissen ob sie es wirklich geschafft hat und ob sie unsere Schränke durchwühlt hat. Fest steht das sie auf unserem Grundstück war und das ohne Erlaubnis, denn das geht gar nicht.
Wenn Chris jetzt wach wäre würde er sicher dementsprechend auch handeln. Ob er umziehen würde? Ich würde es sicher auch wegen der Kinder tun. Allein schon der Gedanke das eine fremde Person hier im Haus war ekelt mich an. Jetzt kann sie es sich in einer Zelle gemütlich machen, und sie wird Chris nie wieder auf die Pelle rücken können. Traurig das es solche Maßnahmen braucht um diese übergriffigen Fans von Chris und Andreas fern zu halten, aber das ist ja nicht nur bei den beiden so, jeder prominente versucht seine Familie zu schützen und abzusichern. Ich wünschte ich würde besser damit klar kommen, ohne selber dabei in die Schusslinie zu geraten. Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen wie Chris von den Frauen umschwärmt wird und mit ihnen auf Tuchfühlung geht, anstatt mit mir seiner Frau. Auch wenn er sagt das es zu seinem Job gehört zu flirten um sein Image zu wahren, tut es trotzdem weh das mit ansehen zu müssen und nicht eingreifen zu können.
Am meisten tut es weh ihn in diesem Zustand zu sehen. Es hat ihn ziemlich getroffen das ich die Scheidung will, aber ich werde nichts daran ändern, auch wenn wir Kinder zusammen haben. Ich werde ihm keine Steine in den Weg legen, damit er sie sehen kann, aber ich möchte kein Leben unter Beobachtung führen. Die Kinder sollen frei und ohne Medien aufwachsen können und das geht nur wenn sie so wenig wie möglich Kontakt zu Chris haben und nicht in seiner Nähe sind. Auch wenn sie ihren Vater vielleicht vermissen werden. Es ist das beste für Fabienne und Louisa bei mir zu bleiben. In zwei Monaten wird Louisa auf die Welt kommen und mein Leben wieder neu umkrempeln und da ist für Medienspektakel kein Platz.
Wenn Chris wieder aufwachen sollte liegt dann sicher der Medienpart wieder bei ihm und da möchte ich mich einfach davon fern halten und mich um die Kinder kümmern. Andreas hat seinen Standpunkt der Scheidung betreffend ja mehr wie deutlich gemacht, aber auch er kann deswegen nichts ändern. Es gibt Gesetzte und an die muss auch er und Marlene sich halten. Ich weiß das Andreas mit meinem Anwalt Kontakt hatte und versucht hat etwas zu ändern. Aber anstatt die Scheidung auszusetzen hat er nur eine Verschiebung erreicht.
Ich hoffe wirklich inständig das Chris wieder aufwacht, aber das ändert nicht meine Meinung wegen der Scheidung. Es gibt nur zwei Möglichkeiten wie Chris damit umgeht. Entweder er akzeptiert es, oder er steuert dagegen. Meine Hoffnung ist ja das alles erledigt ist bevor er wach ist, das würde jede Menge Stress vermeiden. Aber wie das Leben so ist, kommt meistens alles anders als man denkt. Auch wenn der Tag der Scheidung auf das Ende der Verfügung fällt sind es verschiedene rechtliche Vorgänge.
Doch ich werde noch feststellen müssen dass das Glück leider nicht auf meiner Seite sein wird. Das Chris immer noch Hilfe von seinem Vater erhält macht vieles leider nicht leichter. Sonst wäre er sicher schon längst nicht mehr am Leben.
Was ist nur aus der Liebe meines Lebens geworden?
Ein Mensch der sich von Medien und Ruhm steuern lässt, der seinen freien Willen und sein Privatleben hinten anstellt, nur um im Ruhm zu baden, der süchtig nach Erfolg ist und mit Niederlagen nicht klar kommt. Er hat sich das anders vorgestellt als es jetzt ist und doch muss er mit den Konsequenzen, grade jetzt nach seinem schweren Unfall leben. Er wird einiges überdenken müssen wie es in der Vergangenheit gelaufen ist und wird entscheiden müssen wie es in Zukunft weitergehen soll, sollte er wieder aufwachen.
Auf dem Klassentreffen wurde er stark vermisst, obwohl ja alle wissen welchen Abgang er wegen mir hatte. Das hat er damals gerne in Kauf genommen, warum tut er das heute nicht mehr? Ich hoffe er kann mir da bald eine Antwort drauf geben. Ich möchte meinen alten Chris zurück, doch leider kann man die Zeit nicht zurück drehen und man kann auch leider nichts ungeschehen machen. Andreas sagte mir nur das ich Chris sein zweites Ich mit geheiratet hatte und entweder mit ihm wachse oder nicht. Ich weiß das er es nicht böse gemeint hatte. Andreas wird nicht aufgeben seinen Bruder zu schützen, doch meine Entscheidung ist gefallen und das muss auch er akzeptieren. Wir können jetzt nur abwarten wie es mit Chris weitergehen wird. Ich hoffe das er wach wird. Von seinem Tod hatte ich bisher noch nichts geträumt und das ist für mich ein gutes Zeichen.
Ich entschied mich auch grade nach dem letzten Gespräch mit Andreas Chris wieder öfter zu besuchen, auch wenn er mich vielleicht nicht so richtig wahr nahm. Ich hoffte das meine Anwesenheit ihm helfen würde wieder zurück zu finden.
Mir gingen heute Nacht viele Gedanken durch den Kopf als ich ins Bett ging. Ich spürte die Bewegungen von der kleinen in meinem Bauch und hatte sofort wieder die Erinnerungen im Kopf als sie gezeugt wurde. Es waren seltene schöne und glückliche Momente die ich nur zu gerne wieder zurück hätte. Auch das Herz um meinen Hals lösten wieder glückliche Gefühle in mir aus, denn Chris seine Liebe lag in diesem Moment wie eine Wolke um mein Herz gehüllt in der Luft. Ob Chris mir diese Gefühle grade innerlich schickte, weil er an mich dachte? Das hatte ich vermisst, genauso wie seine intensiven Küsse und seine starken Arme die mich zärtlich an ihn ran zogen. All das war viel zu selten geworden, weil er sich auf einen Weg eingelassen hatte, auf dem ich ihm nicht folgen konnte, weil es mich eigentlich wegen seinem Image nicht geben durfte.
Mir fiel grade wie Schuppen von den Augen wie sehr Chris mich eigentlich wirklich liebt und doch hatte ich Fehler gemacht die ich nicht mehr rückgängig machen konnte und die nun gemacht waren.
Ich werde Chris morgen besuchen und versuche ihm alles zu erklären. Ich spürte heute Nacht deutlich das sich etwas bei ihm verändert hat, ich konnte nur nicht deuten was es war.
Irgendwann fand ich vorübergehend dann doch in den Schlaf. Doch er blieb nicht so ruhig wie ich es erhofft hatte, sondern ich bekam in einem späteren Traum noch Besuch, aber nicht mit Verwarnungen sondern es würde eine Aussprache der anderen Art werden.
DU LIEST GERADE
First Love
FanfictionDiese Geschichte beginnt noch vor dem bahnbrechenden Erfolg der Ehrlich Brothers. Jeder der beiden hat sein eigenes Studium mit Abschluss hinter sich und arbeiten in einer festen Anstellung in einem Gymnasium und in einem Internat. Allerdings hegen...