Nachwort:
Diese ereignisreiche Geschichte hatte viele Höhen und viele Tiefen, so wie im echten Leben auch. Das ist nicht nur bei Promis so, auch bei normalen Menschen, die täglich um ihr überleben kämpfen müssen. Den einen fällt es leichter, den anderen eher weniger. Ich wollte mit der Story zeigen, das auch Promis ein Recht auf ein normales Leben mit ihrem eigenen Privatleben haben. Sie haben genauso Glücksgefühle und haben auch mit Tiefen zu kämpfen, so wie Chris hier in der Geschichte. Dieses mal ist es gut ausgegangen, aber niemand kann garantieren das es immer so sein wird.
Es war alles erfunden. Das möchte ich noch mal betonen, bis auf die Problematik vom Stalking und dem manchmal bis oft unangemessene Fanverhalten, aber da habe ich meine eigene Meinung dazu.
Ich hoffe ich habe meine Leser erreicht und habe Gefühle beim lesen ausgelöst. Ich gebe jedes mal beim schreiben mein bestes um euch mit meiner Geschichte zu fesseln. Nun ist sie zu Ende und ich werde nach meine Reha mit einer neuen Geschichte starten. Sie wird ,,Endstation Glück?" heißen und wird auch hier wieder ein Schwerpunktthema beinhalten. Welches es sein wird, werdet ihr mit dem Start dann erfahren. Auch da wird es wieder um Gefühle und Starke Emotionen auf beiden Seiten gehen und es wird sich zeigen, wie man eine Lösung finden kann. Mehr möchte ich noch nicht verraten.
Ich danke Euch für jeden Stern und jeden hinterlassenen Kommentar. Ich hoffe ich sehe viele von Euch bei meiner neuen Story wieder und ich hoffe das sich auch stille Leser trauen zu Kommentieren. Ich lese alles und reagiere auch relativ schnell darauf. Danke Euch. Bis bald.
Eure Nancy_1982
DU LIEST GERADE
First Love
FanfictionDiese Geschichte beginnt noch vor dem bahnbrechenden Erfolg der Ehrlich Brothers. Jeder der beiden hat sein eigenes Studium mit Abschluss hinter sich und arbeiten in einer festen Anstellung in einem Gymnasium und in einem Internat. Allerdings hegen...