Andreas:
Chris sollte für die nächsten Stunden erst mal schlafen, denn dafür hatte er nach der Behandlung vom Arzt jedenfalls entsprechende Medikamente bekommen.
Aber ob es so ruhig bleiben wird, ist eine andere Frage.
Ich muss Melli jetzt erst mal beruhigt bekommen, denn das der Arzt unter vier Augen mit mir sprechen wollte, hatte sie doch ziemlich beunruhigt. Ich sagte ihr zwar dass das normal ist, das Infos nur an Angehörige weiter gegeben werden, aber Sorgen machte sie sich natürlich trotzdem. Es sollten seine Schmerzen gelindert werden und zweitens sollten seine Beschwerden damit eliminiert werden. Der Arzt hatte mir im Büro jedoch gesagt, das Chris dem Tod mal wieder knapp von der Schippe gesprungen war, auch wenn es für die ersten Momente nicht so aussah. Warum er das hatte, sollte auf jeden Fall noch gründlich abgeklärt werden und dafür muss er erst mal in der Klinik bleiben, aber das ist ja nicht das einzigste, was ihn quält.
Die Situation mit Fabienne macht ihn dabei zusätzlich noch mit fertig und das hatte ich auch dem Arzt so weiter gegeben.
Wo ich grade bei ihm war, hatte ich ihm auch berichtetet, was grade in den Medien so los ist und was ich dagegen unternehmen werde. Das ich da sehr radikal sein kann, weiß er auch, denn er kennt uns schon sehr lange und weiß, wie Christian in bestimmten Sachen reagiert. Er hat komplett das Essen verweigert und hat nur an Fabiennes Bett gewacht und hat nicht gemerkt, wie stark er wirklich abgebaut hatte. Oder er wollte es nicht wahr haben. Ich weiß es nicht.
Den Brief vom Gericht konnte ich ihm leider nicht ersparen, aber das ändert ja an seiner gesundheitlichen Situation nichts. Er hatte Wasser in der Lunge, was durchaus auch aufs Herz hätte drücken können und dann hätte es wirklich gefährlich werden können. Dadurch das Melli sich medizinisch in einigen Themen sehr gut auskennt, ist es auch schwierig, ihr etwas zu verheimlichen, denn ich bin ein schlechter Lügner und sie hat auch die Wahrheit verdient.
Spätestens wenn es meinem Bruder besser geht, wird er ihr eh alles sagen was nötig ist. Von daher kann ich es ihr auch gleich schonend sagen, wie es ist. Natürlich habe ich dem Arzt auch weiter gegeben, das er ihr auch als seine Verlobte Informationen weitergeben darf. Das war mir wichtig und für sie auch, denn sonst geht sie vor die Hunde und dann wäre wahrscheinlich auch noch ihre Schwangerschaft gefährdet.
Er freute sich für Chris, denn er wusste auch wie sehr er unter Sandras Tod gelitten hatte und wie sehr er sich zurück gezogen hatte. Um so mehr freute er sich, ihn wieder aufblühen zu sehen. Jetzt muss nur noch das private Glück ins Lot bekommen werden und ich bin mir sicher mit Melli an seiner Seite wird das Leben ihn wieder zurück kriegen. Auch mit vielen Hindernissen, die die beiden gemeinsam noch durchstehen müssen und auch werden.
Wenn Melli etwas passieren würde, würde Chris das nicht verkraften, denn sie ist ihm wichtig, wie schon seit Jahren niemand mehr und ich möchte ihm sein Glück nicht ruinieren. Jetzt muss nur noch mit Fabienne und Melli alles ins Lot kommen, erst dann wird es Chris besser gehen und sich alles etwas entspannen. Das würde ich mir so für die drei wünschen.
Die Nacht war einigermaßen ruhig und ohne Zwischenfälle. Allerdings war Chris nach dem aufwachen am Morgen schon sehr depressiv drauf,
weil ihn die Gesamtsituation einfach nur noch ankotzt. Er hätte nie damit gerechnet das man ihm mal grade wegen seiner Bekanntheit, mal seine Kinder wegnehmen würde. Nur gut das Sandra so vorgesorgt hatte, sonst hätte das wahrscheinlich mit Pflegefamilien noch ganz andere Kreise gezogen. Jeder würde sich dann damit brüsten das sie mit Chris Ehrlich was zu tun haben, aber wahrscheinlich würde man da offiziell auch einen Riegel davor schieben, damit es nicht ausarten kann.Fabienne ist leider immer noch nicht wach und scheint sehr unruhig zu schlafen. Man möchte sie aber auch nicht künstlich wecken, damit ihre Wunde am Bein besser heilen kann. Aber etwas scheint sie tiefer zu beschäftigen, als es gesundheitlich bei ihr der Fall ist, denn die Wunde sieht nach der ersten Kontrolle, nach der Op, und dem Verbandswechsel heute morgen schon ganz gut aus.
DU LIEST GERADE
First Love
FanfictionDiese Geschichte beginnt noch vor dem bahnbrechenden Erfolg der Ehrlich Brothers. Jeder der beiden hat sein eigenes Studium mit Abschluss hinter sich und arbeiten in einer festen Anstellung in einem Gymnasium und in einem Internat. Allerdings hegen...