159.Kapitel

107 6 3
                                    

Achtung heute braucht ihr starke Nerven!

Chris:

Diese Email war echt der Hammer. Ich hab gedacht ich falle vom Glauben ab. Was bildet die sich überhaupt ein?

Ich wollte es nicht glauben das Alida, die ich für mich bereits abgehakt hatte, wieder in mein Leben treten würde und meiner Familie schaden will. Was hat sie nur davon? Mein Entschluss steht auch weiterhin. Sie ist kein Teil meines Lebens mehr. Wegen ihr sitze ich im Rollstuhl und hab meine Frau verloren. Das kann sie nie wieder gut nachen, denn damit hat sie damals schon das erste mal bewusst mein Leben zerstört.

Das sie uns schon länger auf den Fersen sein würde und mich rund um die Uhr beobachtet, kann ich genauso wenig glauben und will es auch nicht wahr haben.

Ich bekomme sonst alles mit, aber das habe ich definitiv nicht kommen sehen. Da war sie in ihrer Vorbereitung sehr gründlich. Ich bin glücklich mit Melanie und hab alle anderen Personen ausgeblendet, die nicht zu meiner Familie gehören. Ich bin so froh das ich Andreas noch habe, der mir da vieles abnimmt und mir damit den Rücken frei hält. Ich weiß nicht was ich ohne ihn in meiner schlimmsten Zeit gemacht hätte und nun holt uns unsere Vergangenheit gnadenlos wieder ein.

Mein Bruder muss damit auch klar kommen, das ich seit dem Unfall im Rollstuhl sitze, auch wenn er dazu nichts sagt um mir nicht weh zu tun. 
Sie war früher schon total hartnäckig und hatte Stalking-Anwandlungen. Es hatte ewig gedauert, bis sie endlich mit Nachdruck Ruhe gegeben hatte und uns in Ruhe gelassen hatte. Ich musste alles ändern, Handynummer, Festnetznummer, Email-Adresse und umziehen musste ich auch wegen ihr. Sie hat alles rausbekommen und als ich mehr Erfolg hatte und Sandra auch immer mehr Probleme hatte damit klar zu kommen, hatte sie ihre Chance gewittert und hat mir mit dem manipulierten Foto endgültig den Todesstoß versetzt, als ob sie nur auf diese Chance gewartet hatte. Mir kommt es fast so vor, als ob sie doch die Fäden im Hintergrund weiter gezogen und alles manipuliert hatte was sie nur konnte und was mir wichtig war. Sie war und ist immer noch der Ausbund des Bösen.

Mit der Mail kam sofort alles wieder hoch und ich machte mir wirklich Sorgen um meine Kinder, Melanie und das Baby. Sie hat früher schon gerne ihr Aussehen verändert und ich hab jetzt keine Ahnung wie sie aussehen würde, aber ich weiß das sie einen widerlichen Charakter hat. Deshalb hatte ich ihr damals einen Korb gegeben, als sie noch für uns gearbeitet hatte. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich sie nicht noch mal einstellen. Aber leider geht das nicht und ich muss damit leben, dass ich diesen Fehler gemacht  hatte. Das diese Frau mal meine eigene Familie bedrohen würde, damit hatte ich nicht gerechnet und ich hoffe das man ihr schnell das Handwerk legen wird. Es ist so unangenehm, auf Schritt und Tritt kontrolliert zu werden, auch wenn es nur zu unserem Schutz ist. Selbst meine Kinder muss ich vor ihr schützen, wer weiß auf was für komische Ideen die noch kommt. Bei Andreas sind sie gut aufgehoben und sind davon abgelenkt, weil seine Kinder sich auch mit den beiden befassen. Sie verstehen sich alle super. Das war auch für das Jugendamt wichtig, das sie aus der Schusslinie sind. Ich wünschte ich könnte ihnen das alles ersparen, aber es ist nun mal so und ist nicht zu ändern.

Das hat mich gestern ziemlich aus den Latschen gehauen, als ich lesen musste das Melanie von ihr bedroht wird und sie ihr mit dem Tod droht.  Sie weiß genau das ich das nicht verkraften würde, weil ich Melanie liebe.

Das schlimmste daran ist, dass sie weiß das Melanie Schwanger ist und sie den Tod des Kindes auch in Kauf nimmt, nur um mir zu schaden zu können. Diese Frau ist wirklich krank im Kopf. Was anderes kann man dazu nicht sagen.

Melanie hat genauso Angst, nur zeigt sie es nicht so wie ich. Sie meistert den Alltag und ist stark. Äußerlich jedenfalls. Als sie mir dann auch noch gesagt hat, dass sie uns schon länger verfolgt, wurde mir richtig schlecht.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt