Im Haus angekommen ging ich erstmal in meine Wohnung und verabschiedete mich von den Jungs.Ich ging sofort ins Badezimmer und ließ mir ein Bad ein.Diese Entspannung tat meiner Seele so gut.Hoffentlich verschwindet dieser ganze Stress.Nach dem Bad trocknete ich mich ab und wickelte meine nassen Haare ein.Ich trug mir eine Gesichtsmaske auf und lackierte meine Nägel.Nach 10 Minuten wusch ich mir die Maske vom Gesicht und trocknete es ab.In meinem Zimmer holte ich mir eine Leggin und ein Shirt raus und zog mich um.Nach dem Haareföhnen schminkte ich mich und ging in die Küche.Ich machte mir einen Toast und aß ihn.Nachdem ich alles weggeräumt hatte,beschloss ich shoppen zu gehen.Ich zog meine Schuhe und Jacke an und packte meine Tadche.Mit einem guten Gefühl verlies ich meine Wohnung und machte mich auf den Weg in die Kölner Innenstadt.Es war arschkalt und es schneite.Ich freue mich schon so auf den Sommer!In der Innenstadt angekommen,ging ich in verschiedenste Läden und kaufte hier und dort ein paar Sachen.Zuhause schlüpfte ich aus meinen Schuhen und zog meine Jacke aus.Ich machte mir einen Tee und kuschelte mich mit einer Packung Haribo aufs Sofa.Ich schaute irgendwelche Sitcoms,die ich vorher nicht kannte.Nach einiger Zeit schaltete ich auf Pro7 und landete bei der Sendung taff.Dort lief gerade ein Bericht über Tattoos.Ich hatte plötzlich Lust auf eines.Ich schaute im Telefonbuch nach Tättowierern in Köln.Ich fand einen und rief ihn an.Ich machte einen Termin für Morgen um 10 Uhr aus und überlegte mir,welches Tattoo ich stechen lassen würde.Ich schaute ein bisschen im Internet über chinesische Zeichen herum.Ich wollte ein Tattoo am Handgelenk,also wählte ich das chinesische Zeichen für Kraft aus und machte einen Screenshot.Ich ging ins Bad und putzte mir meine Zähne.Im Bett überlegte ich noch,ob ich es bereuen würde,ein Tattoo stechen zu lassen.Aber irgendwann schlief ich dann gedankenversunken ein.
____________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...