Kapitel 14-beste Freunde

890 30 0
                                    

Am Morgen wurde ich von einem Poltern geweckt.Ich sah mich ich Zimmer um.Ardy schlief seehlenruhig.Ich tapste aus dem Zimmer und ging dem Geräusch nach.Es kam aus der Küche.Als ich etwas ängstlich die Küche betrat,dreht sich eine Person zu mir.Taddl.Erleichtert drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.,,Morgen"grummelte er mit seiner ,,Ich-bin-gerade-aufgestanden" Stimme.Ich lächelte nur zurück.Er wirkte nervös und suchte etwas.Es sah so lustig aus.,,Sas machst du da?"schrie ich fast vor Lachen.Er sah mich mit einem Pedoblick an.Ich fing nur nochmehr an zu lachen.Er kam auf mich zu und warf mich über seine Schulter.Er lief mit mir aus der Küche in Ardys Zimmer.Ardy lag schlafend auf dem Bett.Ich flüsterte zu Taddl,,Ist das jetzt dein Ernst?" Ich hoffte nur,dass er mich nicht aufs Bett fielen ließ,denn Ardy hasste es,wenn ihn jemand 'gewaltsam' aus dem Schlaf weckte.Er nahm einen kleinen Anlauf und sprang mit mir über der Schulter aufs Bett.Ich machte meine Augen zu und schrie.,,Aaaaalter!"schreckte Ardy auf.Belustigt sah er und an.,,Wir wollten Papa Ardy wecken."sagte Taddl mit seiner ,,Ich-bin-ein-kleiner-Spast" Stimme.,,Papa hat euch lieb!"sagte Ardy mit einer dunklen Stimme.,,GRUPPENKUSCHELN!"schrie ich und wir umarmten uns.Ich hatte wirklich die besten,lustigsten Freunde.
Nach einer 5-Minütigen Umarmung,ging Taddl aus dem Zimmer um aufzunehmen.Ich drückte Ardy einen Kuss auf den Mund.,,Seit wann bist du wach?"hagte er nach.Ich erzählte ihm alles und wir mussten lachen,als ich erzählte,wie Taddl mich hochhob und wir aufs Bett sprangen.Ardy ging duschen und Taddl nahm auf.Felix war in Berlin.Hmmm.Aja.Simon.Ich rief Simon an:
I:Hey Simon.Ich bins.Anna.
S:Hey.Was gibts?
I:Kann ich zu dir?
S:Klar.Ich bin gerade mit Videoschneiden fertig.
I:Ok.Komm gleich.Ciao
S:Bye

Ich sagte Ardy noch bescheid,nahm mein Handy und ging zu Simons Wohnung.Ich klopfte und Simon machte die Tür auf.

-----------------------------
Schreibt mir doch mal in die Kommentare,wie ihr die FF bis jetzt findet.
Lg Lollipop

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt