Kapitel 44-Erste Aufnahme

686 25 0
                                    

,,Und mit was soll ich aufnehmen und filmen?"fragte ich mit einem gesänkten Blick.,, Naja.Mit meinem Mikro."sagte Marley.,,Und meiner Cam."meldete sich nun auch Ardy zu Wort.Ich riss meinen Kopf hoch und grinste alle an.,,Danke,danke"Ich umarmte sie.Ich nahm Marleys Mikro und Ardys Cam.Ich setzte mich in das Schlafzimmer vor das Fenster.Ich stellte die Cam ein und richtete das Mikro.Ich suchte mir einen Song aus und fing an zu singen.Ich wollte es nicht schneiden,weil ich nicht auch noch um einen PC betteln wollte.Ich sang 'Masterpiece-Jessie J'.Wie ich fertig war,schaltete ich die Cam aus und wollte gerade aufstehen,als mich plötzlich zwei Hände umschlungen.,,Das war wunderschön"lobte mich Ardy.Ich wurde rot und bedankte mich.Er gab mir einen Kuss und ich packte die Cam und Mikro ein.Ardy schmiss sich auf unser Bett.Plötzlich fiel mir ein,dass ich zum Hochladen einen Laptop brauchte.,,Du brauchst einen Laptop,oder?"fragte Ardy mich.,,Du redest mir aus der Seele."sagte ich grinsend.Ardy gab mir seinen Laptop und schmiss sich wieder aufs Bett.Ich kannte mich schon aus,weswegen es keine besondere Schwierigkeit war,ein Video hochzuladen.Ich lud es hoch.Man ich war so gespannt.Ich merkte,dass Ardy schlief,weswegen ich in die Küche ging.Ich machte mir ein Brötchen und trank etwas.Dann chillte ich mich auf die Couch und zückte mein Handy.Ich checkte Instagram.Ich hatte nicht so viele Abonennten,was mir aber nichts ausmachte.Dann ging ich auf Twitter.Plötzlich stach mir ein Tweet von Ardy ins Auge"Neuer Channel von meinem Schatz @*beliebiger Nickname*.Alle mal abchecken!".Ich musste automatisch grinsen.Dann ging ich auf Youtube und checkte,ob jemand mein erstes Video kommentiert oder so hat.Mein Mund öffnete sich.7.552 Abos?!In einer halben Stunde?Und 245 Daumen hoch und nur 6 Daumen runter.Die Kommentare ließen mich ebenfalls grinsen.

"Wunderschönes Aussehen sowie die Stimme auch!"

"Wow.Du kannst wirklich gut singen!"

Aber dann gab es auch solche Hater-Kommentare.

"Bäh.Alter als erstes noch Ardy wegnehmen und dann auch noch denken damit fame zu werden.Vergiss es Schätzchen....geh sterben!"

Okaaay....Jetzt musste ich schlucken.Aber viele Leute verteidigten mich gehen diesen Hater.Ich schrieb einen Kommentar unter meinem Video:
"Danke Leute,dass euch mein Video gefällt und ihr mich so gut unterstütz.Es werden auf jeden Fall mehrere Covers kommen.Ihr könnt mir ja Vorschläge da lassen.....Eure Anna<3"
________________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt