Er streichelte meinen Rücken.Ich legte meine Arme um seinen Nacken und genoss die Wärme des Wassers.Er legte seine Hände in meine Taille und zog mich auf seinen Schoß,denn mitlerweile saßen wir in einem kleinen Whirlpool im Becken(Ich hoffe ihr wisst was ich meine).Ohne Zögern kam er näher .Doch dann durchfuhr mich ein kalter Schauer.Nein!Ich darf Ardy nicht betrügen.Es reicht schon,dass ich auf seinem Schoß sitze.Ich zog mein Gesicht zurück und setzte mich neben Felix.Er sah mich überraschend und fragend an. ,,Sorry,aber ich kann das nicht"flüsterte ich kaum hörbar.Aber er musste es verstanden haben,denn er nickte traurig.Nach weiteren stillen 10 Minuten gingen wir aus dem Wasser.Wir legten uns in diesen Ruheraum,der leer war.,,Hör zu Felix.Ich weiß,dass du mich küssen wolltest.Und ich kann mir auch vorstellen warum du das hier alles für mich machst.Aber ich bin mit Ardy zusammen.Ich liebe ihn und könnte ihn nie betrügen.Aber bitte genießen wir diesen Tag noch."stellte ich klar.Ich kann einfach nicht leben,wenn mich etwas bedrückt.,,Is schon okay.Ich hätte mir schon denken können,dass du nichts von mir willst.Ich freue mich für dich und Ardy.Aber du weißt,wenn irgendetwas ist,kannst du immer zu mir kommen."antwortete Felix.Ich fands' süß von ihm.Aber nur freundschaftlich.,,Danke Felix." Wir umarmten uns kurz und gingen essen.Das Essen war lecker und vollgegessen gingen wir wieder in diesen Ruheraum.,,Willst du in die Sauna?" ,,Ja ok" Ohne Bedenken hing ich mit ihm mit. An der Saunatür hing ein Schild,,Nur nackt oder mit Badebekleidung betreten" Gottseidank!Wir beide hingen mit Badesachen rein.Nackt wäre mir zu intim.Wir waren ganze 2 Stunden drin.Wir redeten über Gott und die Welt.Außer uns war keiner drin.Nach der Sauna gingen wir nochmal in dieses ,,Entspannungsbad" und verweilten 1 Stunde drin.Nachdem wir die ganzen Sachen(Handtücher usw.)zusammenpackten,zogen wir uns um und setzten uns ins Auto.Auf der Heimfahrt herrschte eine angenehme Stille.Leise Musik lieg im Radio.Draußen war es schon finster.Zuahause angekommen umsrmten wir uns nochmal und ich bedankte mich mit einem Wangenkuss.Als ich meine Wohnung betrat,räumte ich meine Sachen weg und zog mir was bequemes an.Ich dachte an Ardy.Hoffentlich war er nicht sauer auf mich.Ich schrieb Taddl eine Nachticht,ob Ardy zuhause wäre.Nach kurzer Zeit schrieb er ,,Ja wir sind da" zurück.Ich wollte ihn überraschen.Also ging ich zu seiner Wohnung und klingelte.Als Ardy mir die Tür öffnete,erschrak ich mich......
--------------------------------
Fieser Cut!
Ich hoffe euch gefällt meine FF bis jetzt!
Lg Lollipop
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...