Kapitel 28-Gute Laune

691 23 1
                                    

Soll ich POV's von Ardy und Taddl oder anderen auch machen?Bitte in die Kommentare schreiben!;)
Lg lollipop
----------------------------------

Ich kuschelte die ganze Zeit an Ardys Schulter.,,Schatz?" ,,Hm?" ,,Ich liebe dich" Ohne irgendwelche Worte küsste ich ihn.Ich zog ihn von der Couch und ging aus dem Wohnzimmer.Ich schloss die Tür.Taddl musste ja nicht alles mitbekommen...Ich zog ihn nah an mich und küsste ihn leidenschaftlich.Er legte seine Hände an meinen Po.Ich musste immer grinsen wenn er es machte.Wir humpelten ins Schlafzimmer.Ich drückte Ardy auf das Bett und setzte mich auf ihn drauf.Wir küssten uns bis wir uns begannen auszuziehen.Wir verbrachten eine wunderschöne Nacht.
Am nächsten Morgen wachte ich verkatert auf.Ich hatte so richtige Kopfschmerzen.Ardy schlief noch.Ich wollte Ardy wecken.Ich stand aus dem Bett auf und zog mir was an.Dann nahm ich Anlauf und sprang auf ihn drauf.,,Ahh....was?!Bist du..." ,,Morgen" unterbrach ich ihn.Trotz meiner Schmerzen war ich richtig gut gelaunt.Ich tanzte wie wild im Zimmer herum.Ardy sah mich nur belustigt an.Ich zog ihn vom Bett hinaus und tanzte mit ihm,als wären wir hyperaktiv.Wir gingen ins Bad und putzten unsere Zähne.Dann machten wir uns noch fertig,weil wir heute Skifahren gehen wollten.Ich ging aus dem Bad und dann Richtung Taddls Zimmer.Ich klopfte.Keine Antwort.Ich machte die Tür leise auf und sh einen schlafenden Taddl.Ich ging zu uhm hin und weckte ihm mit einem Kuss auf die Wange.Er grinste mich verschlafen an.,,Aufstehen!"rief ich.Er kroch verschlafen aus dem Bett.Zusammen gingen wir in die Küche.Wir früstückten gemeinsam und gingen dann Skifahren.Zu Mittag gingen wir in einer Hütte essen.Wir ware heute richtig begeistert vom Skifahren,weil das Wetter perfekt war und die Pisten nicht so voll.Am Abend kochten wir wieder.Schnitzel und Pommes.Lecker.Zu meiner Verwunderung stellten sich die beiden ganz gut an.
________________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt