Ich hörte das Gerät summen und spürte einen kleinen Stick im Handgelenk.Es war aber auszuhalten.Es dauerte 45 Minuten und anschließend ging ich zum Tresen un zu zahlen.,,Was kriegst du?"fragte ich und holte meinen Geldbeutel aus meiner Tasche.,,Freundschaftspreis von 65€ und deine Nummer."grinste er und schob mir einen Zettel rüber.Ich legte ihm 70€ auf den Tresen und schreib meine Nummer auf den Zettel.Ich zwinkerte ihm zu und schaute ihm in seine Augen.Sie funkelten und strahlten.Ich ging zur Tür und drehte mich nochmal um.Ich lächelte und ging zur Tür raus.Warte mal!Was hab ich da grade getan?Ich habe einfach mit irgeneinem Jungen geflirtet und ihm meine Nummer gegeben.Aber vielleicht meldet er sich eh nicht.Ich schmiss den Gedanken aus meinem Kopf und ging nachhause.Im Treppenhaus hörte ich,wie jemand an irgendeiner Tür hämmerte.Ich ging erwas schneller die Treppen hinauf.Ich zuckte leicht zusammen,als ich Taddl vor meiner Tür stehen sah,weilich nicht damit rechnete.,,Da bist du ja!"rief er und umarmte mich fest.Überrumpelt sagte ich,,Äh...ja" ,,Ich dachte dir ist etwas passiert."flüsterte er.,,Warum?"fragte ich und schaute in seine glitzternden Augen.,,Ich hab' dich so oft angerufen und dich nicht erfeicht."sagte er und wurde rot.,,Wo warst du eigentlich?"fragte er.,,Ich...ähm..ich hab ein Tattoo."stammelte ich.,,Was.Ist ja cool.Zeig mal her!"sagte er beeindruckt.,,Willst du mit rein kommen?"fragte ich.,,Ja gerne."sagte er und folgte mir in meine Wohnung.Wir ließen uns im Wohnzimmer nieder und ich schenkte ihm ein Glas Coke ein.,,Zeig jetzt her"sagte er und zog seine Füße auf die Couch.Ich setzte mich im Schneidersitz hin und zog meinen Ärmel hoch.Ich löste die Folie,die um meinen Arm gewickelt war und zerknüllte sie.,,Wow"sagte er.,,Ist nichts besonderes....aber mir gefällt es."sagte ich und betrachtete meinen Arm ebenfalls.,,Ich finde es schön."sagte er und streichte über meinen Arm.Er war so zärtlich.Er schaute mir intensiv in die Augen und kam näher,aber ich blockte ab.Ich fühlte mich schon nicht gut,weil ich mit dem Tattoo-Boy geflirtet habe.
___________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...