Ich wurde von meinem nervigen Handy geweckt.Ich schaute auf den Display,den ich erstmal dunkler stellen musste.Taddl hat mir geschrieben.Um 8 Uhr morgens.Normalerweise müsste er wissen,dass ich eine Langschläferin bin.
~Chat Anna(A),Taddl(T)~
T:Hey Süße.Lust zu treffen?
A:Guten Morgen.Ich hab heute schon was vor.
T:Was denn,Schatz?
A:Ich bin nicht dein Schatz und ich fühle mich nicht dazu verpflichtet dir sagen zu müssen,was ich mache.
T:Aber ich dachte du liebst mich...
A:Bitte lass uns das ein anderes Mal bereden.
T:Wann?
A:Heute Abend um 20 Uhr bei mir.
T:Ok.Bye.
A:Bye.~Chat Ende~
Was denkt der sich eigentlich?Als ob ich mit ihm zusammen wäre.Aber heute Abend muss ich das auf jeden Fall klären.Und ich hoffe,dass das nicht so endet,wie gestern.Ich stand auf und machte mich fertig und frühstückte noch etwas.Um Punkt 10 Uhr stand Ardy mit einem Rucksack vor der Tür.Er küsste mich zur Begrüßung.Mir glitt ein kalter Schauer über den Rücken.Das alles erinnerte mich an Taddl.Im Auto höten wir laut Musik und sangen etwas mit.Das Wetter war immer noch so scheiße,wie in den letzten Tagen.Aber perfekt für einen Thermenbesuch.Nach eineinhalb Stunden Fahrt kamen wir an einer kleinen Therme an.Ardy bezahlte den Eintritt und zusammen gingen wir zu den Umkleiden.Wir zogen uns in getrennten Umkleiden um.Ich zog allerdings noch ein Shirt über,weil mir kalt war.Wie suchten uns einen Liegeplatz,den wie auch relativ schnell fanden.Wir chillten kurz und gingen dann ins Wasser.Der ganze Tag bestand eigentlich aus Schwimmen,Chillen und Essen.Richtig wohltuend.Um 18 Uhr fuhren wir müde nach Hause und verabschiedeten uns.In einer halben Stunde würde Taddl kommen.Dieser Gedanke schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum,während ich die nassen Badesachen im Bad aufhing und anschließend meine Haare föhnte.Um 20 Uhr klingelte es an meiner Haustür.Und ich wusste,dass es Taddl war.Ich öffnete die Tür leicht ängstlich.,,Hey."begrüßten wir uns.Er wollte mich küssen,aber ich blockte ab.,,Taddl,so geht das nicht weiter."fing ich an.,,Ich weiß nicht,was du meinst."sagte er eingeschnappt.Ich schaute ihn dümmlich an.,,Das hier!"sagte ich und fuchtelte mit meinen Armen zwischen uns herum.,,Du meinst unsere Beziehung?"fragte er.Ist er wirklich so blöd?,,Welche Beziehung?!"sagte ich lauter.,,Unsere?!Welche sonst?"sagte er genervt.,,Verstehst du es denn nicht?!Wir waren und werden nie zusammen sein.Das gestern Nacht war ein Ausrutscher.Es hat mir nichts bedeutet!"schrie ich.,,Mir schon."flüsterte er und schaute auf den Boden.
_______________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanficDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...