Kapitel 156-Chaffeur,Madame?

279 11 0
                                    

'Riiiing,Riiiing'
"Wer ruft denn jetzt an?"waren meine ersten Gedanken.Ja,gut.Wenn ich zu doof bin um mein Handy auf lautlos zu schalten.Ohne auf den Namen zu achten nahm ich ab.,,Hallo?"fragte ich verschlafen in mein Handy.,,Hast du Lust heute was zu machen?"fragte eine mir all zu bekannte Stimme.Felix.,,Felix,hast du durchgemacht oder warum rufst du mich so früh an?" ,,Ich will ja nichts sagen,aber es ist halb 12." ,,Was?Oh,sorry.Ich hab's nicht gepeilt."entschuldigte ich mich.,,Egal.Also hast du Lust?"fragte er.,,Ja,schon.Aber was willst du machen?" ,,Wir könnten in ein schickes Restaurant gehen und was leckeres essen?"fragte er.,,Du denkst auch nur ans Essen."lachte ich,,Ja,ich bin dabei." ,,Gut,dann treffen wir uns in einer halben Stunde?Ich hol' dich ab."
Nach dem Telefonat stand ich auf und steuerte auf das Bad zu.Ich ging duschen und pflegte mich soweit.Dann ging ich wieder in mein Zimmer und machte Musik an.Während dem Schminken kam mir die Idee,mein Aussehen ein bisschen verändern zu wollen.Ich trug dunkellila Lippenstift auf und schminkte meine Augen ausdrucksstärker.Ich fühlte mich pudelwohl.Nach dem Schminken zog ich mich um und wartete die letzten Minuten auf Felix.Und da klingelte es auch schon an der Tür,die ich daraufhin öffnete.,,Haben Sie einen Chaffeur bestellt,Madame?"sagte Felix gehobenen Tones und hielt mir seine Hand hin.Ich schloss meine Wohnung ab und ging zusammen mit Felix nach unten.

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt