Kapitel 51-Romantisch!

557 18 0
                                    

Ich drehte mich von Taddl weg und hielt Ausschau nach Ardy.Endlich kam Ardy in Badehose neben Marley dahergelaufen.Ich gab ihm einen Kuss und gemeinsam gingen wir in die Liegeräume.Wir fanden einen Platz mit 4 Liegestühlen und legten unsere Sachen hin.Marley-Taddl-Ardy-Ich.,,In welches Becken möchtest du als Erstes?"fragte mich Ardy mit strahlenden Augen.Ich überlegte.Hier gab es ein Erlebnisbecken mit 5 Rutschen,ein Entspannungsbecken mit 32 Grad und ein heißes Becken mit 36 Grad.,,Ins Entspannungsbecken."gab ich als Antwort.,,Ich und Taddl gehen ins Erlebnisbecken zu den Rutschen."sagte Marley.Ardy nickte und nahm meine Hand.Zusammen gingen wir zum Entspannungsbecken.Ich trat ins Becken.Die wohlige Wärme umfasste meinen Körper.Ardy war direkt hinter mir.Das Becken ging draussen weiter.Wir gingen(im Wasser)nach draussen.Es war wunderschön.Es waren solche Sprudel auf Bänken im Wasser,ein kleiner Wasserfall und schwach beleuchtete Sitzmöglichkeiten.Es war wunderschön.Ich nahm Ardys Hand und zog ihn zu den Sitzmöglichkeiten.Hier war nicht viel los.Außer mir und Ardy waren nur 3 Leute da.Ardy setzte sich hin und ich setzte mich auf seinen Schoß.Immernoch im Wasser.Ich schaute ihm ins seine Augen.Ich kam näher und küsste ihn intensiv.Es war so Romantisch.,,Ich liebe Dich."flüsterte Ardy in mein Ohr.Zur Antwort küsste ich ihn nochmal.Ich schwomm von seinem Schoß runter und ergriff seine Hand.Ich zog ihn zu den Massagesprudeln in Wasser.Wir setzten und dort hin.Es war sehr angenehm.Ich schloss meine Augen und dachte nach.Über mein Leben.Über Ardy.Über Taddl.Über alles.Nach ca.10 Minuten hörte der Sprudel auf zu sprudeln und wir gingen aus dem Wasser zu unseren Liegen.Taddl und Marley waren noch nicht da.Wir trockneten uns ab und zogen uns,in Kabinen,trockene Badesachen an.Dann legte wir uns auf die Liegestühle.,,Schatz?"fragte Ardy.,,Ja?" ,,Ich muss mit dir reden" Oje.'Ich muss mit dir reden' heißt nichts Gutes,oder? Ich schaute ihn an und wartete,bis er seinen Mund öffnete.
_______________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt