Kapitel 136-Kommt die Wahrheit ans Licht?

355 19 0
                                    

,,Man Mädchen,werd dir doch endlich klar über deine Gefühle und lass mich damit in Ruhe!"schrie er.Ich zuckte zusammen und schaute auf den Boden.Wie ich es hasse,wenn Taddl mich anschreit.,,Das ist nicht so einfach."sagte ich und rieb meine Hände.,,Was ist nicht einfach?Bist du zu dumm,um dir deinen Gefühlen klar zu werden oder was?" ,,Taddl,jetzt beruhig..."fing ich an aber wurde sofort unterbrochen.,,Beruhigen?Ach,halt doch einfach deine Schnauze!Ardy hatte Recht!Du bist eine miese Schlampe!Wie konnte ich dir nur glauben?Schäm dich!"sagte er enttäuscht und schaute mich abwertend an.,,Das tu ich schon die ganze Zeit."murmelte ich.,,Hast du Ardy davon erzählt?"brach Taddl die minutenlange Stille.,,Von was?"fragte ich ahnend.,,Von dem Kuss." ,,Nein."sagte ich erschrocken und ängstlich.Er lief Richtung Eingang des Krankenhauses und hetzte die Treppen hoch.So schnell ich konnte lief ich ihm hinterher,aber das Einholen misslang mir.Er platzte in Ardys Zimmer und fing an irgendetwas zu murmeln.,,Taddl,halt deine Fresse!"sagte ich drohend.Ardy kannte sich gar nicht aus,was man ihm auch ansah.,,Leute,was ist los mit euch?"fragte er verärgert.,,Sie...Anna..betrogen...mir.."schnaufte Taddl immernoch außer Puste.,,Nein."verteidigte ich mich.Ardy schaute immernoch unwissend drein.,,Schlampe."fauchte Taddl.Ich ging auf ihn zu und schubste ihn weg.Zwar nicht fest,aber provozierend.,,Alter,beschimpf meine Freundin nicht!"meldete sich nun auch Ardy.,,Taddl,wage es ja nicht."drohte ich.,,Sie hat mich geküsst."sagte er mit einem triumphierenden Lächeln.,,Was?!"fragte Ardy schockiert.Wenn ich jetzt Popcorn hätte,könnte man glauben das hier alles ist ein Hollywood-Drama.Aber es ist Realität.Es ist Leben.Mein Leben.
____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt