Kapitel 49-Na das kann ja lustig werden....

611 24 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit dröhnenden Kopfschmerzen auf.Ich drehte mich zu Ardy.Er rieb sich die Augen und zog sich die Decke über den Kopf.Ich seufzte nur und schwang meine Beine über die Bettkante.Ich nahm mit frische Klamotten mit ins Bad und duschte mich.Ich beschloss auch noch meine Haare zu waschen.Nach dem Dusche stieg ich aus der Dusche und wickelte mich mit einem Handtuch ein.Ich trocknete mich ab und zog mich an.Dann schminkte ich mich und föhnte meine Haare trocken.Ich ging wieder ins Zimmer und bemerkte,dass Ardy immer noch schlief.Ich nahm Anlauf und sprang auf ihn. ,,Ahhh"schreckte er hoch.Ich hatte den heftugsten Lachflash seit Langem.,,Na warte..."flüsterte Ardy mit einem dreckigen Lächeln.Er kitzelte mich komplett durch.Als er aufhörte,lies ich mich erschöpft neben ihn auf das Bett fallen.Ich sah ihn an und grinste.Ich sah aus dem Fenster und bemerkte,dass es wieder regnete.Ich überlegte,was wir heute machen sollen.,,Gehen wir in eine Therme?"fragte ich.,,Ja klar.Ich bin dabei.",,Ok dann frag ich die Anderen mal." Ich stand auf und klopfte an Taddls Zimmertür.Ein leises 'Ja' ertönte.Ich trat ein und fand die Beiden beim Texte schreiben vor.,,Gehen wir heute in ne' Therme?" Ich sah sie mit einem Hundeblick an. Sie stimmten zu und ich verschwand wieder in mein Zimmer.,,Yo,sie sind auch dabei."sagte ich zu meinem Freund und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.Er lächelte nur.,,Ich pack' dann mal meine Sachen."sagte er.Ich tat es ihm gleich.Wir machten mit den Anderen aus,dass wir uns um 11Uhr an der Haustüre treffen.Pünklich fuhren wir in eine große Therme.Na das kann ja lustig werden....
______________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt