Kapitel 115-Meine heißgeliebte Fensterbank

452 20 1
                                    

Das erste Mal,nach langer Zeit,wachte ich ohne irgendein Handyklingeln oder Türklingeln auf.Es war 10 Uhr und ich fühlte mich richtig ausgeschlafen.Meine Laune war auch relativ gut und deshalb konnte ich mich auch richtig gut entspannen.Nehmlich mit einem Bad.Das warme Badewasser entspannte jeden Muskel meines Körpers.Ich tauchte für einen kurzen Moment unter und überlegte,ob ich unter Wasser bleiben soll,tauchte aber wieder auf.Ich war erschrocken,als ich realisierte,dass ich mich gerade umbringen wollte.Irretiert stieg ich aus dem Wasser und trocknete mich ab.Meine Haare föhnte ich halb trocken und flechtete sie dann zu einem Zopf.Das nasse Handtuch,das ich mir um den Körper gewickelt hatte,tauschte ich gegen eine Jeans und einen Pulli aus.Überraschenderweise war meine Laune immer noch gut.In der Küche machte ich mir einen Käse-Toast und aß ihn an meiner heißgeliebten Fensterbank mit Ausblick auf Köln.Das Wetter hat sich nicht gebessert und der Sturm wehte einige Sachen umher.Die Menschen rannten mit ihren dicken Aktenkoffern umher oder alten Omas und Opas quetschten sich durch Teenie-Mengen.Nach einiger Zeit landeten ein paar Regentropfen auf der Fensterscheibe,die nach und nach mehr wurden.Ich hüpfte seufztend von der Fensterbank und räumte meinen Teller in die Spülmaschine und schaltete sie an.Ich zündete eine Duftkerze an und setzte mich wieder auf die Fensterbank.Es beruhigte mich irgendwie,die Menschen und Autos zu beobachten.Später,als es langsam langweilig wurde,ging ich in mein Zimmer und schaltete leise,ruhige Musik an und stellte die Kerze auf eine Komode.Das sind die perfekten Bedinungen,um nachzudenken.
Wie schaffe ich es,alles wieder ok zu bringen?
Soll ich Ardy sagen,was ich getan habe?
Soll ich mit Felix und/oder Taddl reden?
Und vorallem:Wie kann ich das Problem lösen?

Leider wusste ich auf keine meiner Fragen eine Antwort.Ich blies meine Kerze aus und ging ins Wohnzimmer.Ich schaltete den TV an,mit der Hoffnung,dass etwas lustiges läuft.Und ich fand auch etwas.
Mitlerweile war es 17 Uhr und es dämmerte draussen schon,weshalb ich die Jalousien herunterließ und das Licht einschaltete.So langsam bekam ich wieder Hunger und bestellte mir eine Gemüsepizza,die eine halbe Stunde später da war.Ich stellte die Pizza auf den Couchtisch und wollte mich setzen,aber die Tür klingelte.Ich schlenderte in den Flur und schaltete das Licht an.Ich drehte den Schlüssel im Schlüsselloch und drückte die Türklinke herunter.,,Hallo...Ardy?Was machst du denn jetzt schon hier?"
________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt