Kapitel 22-Warme Stunden vorm' Kamin

756 22 0
                                    

Am nächsten Morgen ging ich mit Ardy schon am Vormittag in ein Geschäft,wo es Ski-Bekleidung gab.Ich probierte einige Sachen.Ich fand auch recht schöne und kaufte sie mir.Ardy wollte sie wieder zahlen,aber ich ließ es nicht zu.Zuahause angekommen,packte ich warme Klamotten und meine Skisachen ein.Dann noch ein paar Kosmetikartikel-perfekt,alles gepackt.Ich wollte,dass ich alles pertiggepackt habe,denn wir fuhren schon ganz früh los.In dieser Nacht schlief ich in meiner Wohnung.Um 5:00 Uhr wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.Ich duschte mich und richtete mich her.Ich checkte,ob ich alles gepackt hatte und stand um 6:45 vor Ardy und Taddls Wohnung.Wir packten alle Taschen in mein Auto und Ardy fuhr.Taddl vloggte für den 'Brudis'-Kanal.Nach 3 Stunden kamen wir an einem großen Skigebiet an.Unsere Hütte,die wir übrigens für uns (Anna,Ardy,Taddl)alleine hatten,war mitten auf der Piste,weswegen wir mit den Skiern und den Taschen bepackt dorthin fuhren mussten.Ich staunte.Die Hütte war wunderschön.Innendrin hatte sie eine tolle Küche,ein großes Wohnzimmer,ein Bad,WC und zwei Schlafzimmer.Wir packten alles aus und setzten uns am Nachmittag in Chillerklamotten und Kakao vorm' Kamin.
_______________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt