Kapitel 21-Skiurlaub

799 23 0
                                    

Ich wachte durch ein Klirren auf.Scheiße.Ardy lag nicht mehr neben mir.Ich zog mir schnell was an und ging dem Geräusch nach.Glück gehabt.Ein verzweifelter Ardy ist ein Teller runtergefallen.,,Mist.Sorry Schatz,Ich wollte eigentlich Frühstück für uns machen.Hab ich dich geweckt?" Damit er sich keine Vorwürfe macht antworte ich nur mit einem knappen 'nein,nein'
Mitten im Frühstück fragte Ardy,,Möchtest du mit mir und Taddl in einen Skiurlaub?Mit einer Hütte an einer Skipiste.Auf einem Berg in einem Skigebiet.Eine Woche." Völlig begeistert antwortete ich,,J-ja!Gerne sogar!Wann geht's los?" ,,In 2 Tagen" ,,Was?!Aber ich habe gar keine Ski oder Ski-klamotten!Ich muss unbedingt welche kaufen!Kommst du mit?" Am Nachmittag gingen wir in ein Sportgeschäft und ich probierte seit langem wieder Mal Skischuhe.Ich nahm schwarz-lila Atomic Skischuhe und suchte mit schöne Ski aus.Es gab eine Aktion und somit musste ich 20% weniger zahlen.An der Kasse angekommen stoß mich Ardy weg und nahm seine Geldtasche.Mit offenen Mund starrte ich ihn an.,,Das ist jetzt nich' dein Ernst,oder?" ,,Sieht es aus,als würde ich Witze machen?",,Ja" Grinsend zahlte er.Ich drückte ihm einen fetten Kuss auf die Wange.
______________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt