DANKE für 20k Reads!!❤️
Macht weiter so!
Gestern kam kein Kapitel,aber dafür kommt es jetzt.
______________
Wie angewurtzelt blieb ich im Türrahmen stehen und starrte Ardy an.,,Freust du dich denn nicht?"fragte er traurig.,,Doch,klar.Aber ich hab einfach noch nicht mit dir gerechnet."sagte ich zögerlich.,,Achso."sagte er und schaute auf den Boden.,,Komm rein."sagte ich und zog ihn bei der Hand.Ich schloss die Tür und küsste ihn.Und da grinste er schon wieder.,,Hast du Hunger?"fragte ich ihn.,,Ja,schon." ,,Ich hab noch Pizza.Wir können sie uns teilen."sagte ich und setzte mich auf die Couch.Er öffnete den Pizzakarton und nahm das erste Stück.Auch ich griff nach einem Stück.Während dem Essen redeten wir kein Wort,aber der TV unterbrach unsere Stille.Was macht Ardy jetzt schon hier?Jetzt kann ich die Probleme mit Felix und Taddl nicht lösen!Ich will nicht,dass Ardy das mitkriegt.,,Anna?"fuchtelte Ardy vor meinem Gesicht herum.,,Ist alles ok?"fragte er besorgt.,,Jaja."antwortete ich und legte den leeren Pizzakarton weg,um mich an ihn zu kuscheln.Nach einiger Zeit fing Ardy mich an zu küssen.Die Küsse wurden immer verlangender und intensiever.Er wollte mir das Shirt ausziehen,aber ich blockte ab und löste mich von ihm.Verwirrt schaute er mich an.Ich war einfach nicht in der Stimmung dafür.,,Bist du sicher,dass alles ok ist?"fragte er skeptisch.,,Ja,bitte mach dir keine Sorgen." Er verabschiedete sich und sagte,,Du kannst mir alles sagen."und ging in seine Wohnung.Er tut mir so Leid.Ich ging wieder ins Wohnzimmer,als ich zusammenzuckte.Was ist,wenn Taddl Ardy irgendetwas erzählt?! Ich muss Taddl sofort anrufen.~Telefonat Anna(A),Taddl(T)~
A:Taddl?
T:Ja,wer sonst?
A:Bitte komm schnell hoch zu mir.
T:Wa....
Ich legte auf,bevor er mir eine Antwort geben konnte.~Telefonat Ende~
Angespannt wartete ich im Flur,bis Taddl kommen würde.Na endlich.Es klingelte.Ich riss mehr oder weniger die Tür auf und zog Taddl hektisch in meine Wohnung und schmiss die Tür zu.Allerdings war das so unvorteilhaft,denn letztendlich landeten wir in einer sehr innigen Pose.Er drückte mich an die Tür und legte seine Arme links und rechts neben meinen Kopf auf die Tür und schaute mir in die Augen.Ich war sichtlich überfordert.Ich wollte doch gar nicht,dass er kommt,weil ich was von ihm will!,,Du kannst mir nicht wiederstehen,huh?"raunte er in mein Ohr.Ok.Jetzt muss ich zugeben,dass mich das schon anturnte.Er war nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.,,Hab ich Recht?"flüsterte er mir auf die Lippen.Ich machte keine Anstalt und starrte weiterhin in seine Augen.Und dann wurde ich auch noch rot.,,Ich weiß doch,dass du nervös wegen mir bist.Ich seh's doch an deiner Gesichtsfarbe."sagte er mir rauer Stimme und kam noch näher.Ich konnte nicht anders und kam ebenfalls näher,sodass unsere Lippen sich trafen.Er grinste in den Kuss mehrmals hinein.Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper.Ich zog ihn lächeln in mein Schlafzimmer.Was war mit mir los?
______________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...