Ich lag noch bis ca. 8 Uhr morgens wach.Zwischendurch stand ich auf und trank einen Schluck Wasser.Aber immer machte ich mir Sorgen um Taddl.Aber irgendwie war ich auch böse auf ihn.Er beschimpft mich und haut dann ab.Er macht mir das Leben definitiv nicht leicht.Um 8 Uhr konnte ich dann endlich einschlafen.
'Ich lief durch einen endlos langen,weißen Gang.Am Ende stand eine große,weiße Kerze.Darunter lag ein Zettel mit der Aufschrift'Ich liebe dich!-Taddl' In einer Ecke stand Taddl mit einem Strauß Blumen.In einer anderen Ecke stand Ardy mit einem unwiederstehlichen Lächeln.Aber zu wem sollte ich gehen.Ich ging gerade aus und fiel.Dieser Fall hörte nie auf.'
Erschrocken fuhr ich hoch.Meine Stirn war verschwitzt und ich atmete schwer.Ich hatte einen Albtraum.Aber was hatte er zu bedeuten?Ich sollte mich zwischen Ardy und Taddl entscheiden?Nein.Das geht nicht!Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass es 9 Uhr war.Na toll.Eine Stunde Schlaf+Albtraum.Ardy schlief die ganze Zeit seelenruhig.Ich stand auf und ging erstmal in meine Wohnung.Dort machte ich mich fertig und kochte.Mit Musik tantzte ich in der Küche herum und rührte hin und wieder in der Sauce herum.Während dem Essen schaute ich Punkt12 und hatte endlich mal wieder freie Gedanken.Heute scheinte auch die Sonne,weswegen ich den Tag nutzen wollte.Ich zog mich sportlicher an und joggte etwas durch Köln.Im Park machte ich eine kleine Pause und setzte mich auf eine Bank.Ich sollte öfters joggen gehen.Es machte mir wirklich Spaß.Wieder zu Hause angekommen,duschte ich mich erstmal und zog mir wieder normale Sachen an.Ich setzte mich an mein MacBook und schaute,welche Youtube neu Videos hochgeladen haben.Taddl auch!Ich klickte das Video an.Ein Reisevlog von Paris.Er ist also nach Paris abgehauen!Jetzt weiß ich wenigstens,dass er noch lebt und wo er ist.Ich schickte Ardy den URL per Whatsapp und schaute andere Videos aus meiner Abobox an.Am Nachmittag klingelte es an meiner Tür und der Paketdienst stand da,,Ein Paket für Frau Dobroslaw."sagte er und ließ mich auf einem Zettel unterschreiben.Ich ging in die Küche und öffnete das Paket.Im Paket waren zwei Rosen,eine Packung Pralinen und eine Karte.Ich frischte die Rosen in einer Vase ein und legte die Pralinen in mein Süßigkeiten-Fach in der Küche.Dann klappte ich die Karte auf und las.
'Hallo Anna,
es tut mir Leid,dass ich einfach so abgehauen bin.Aber ich brauche eine Auszeit von allem hier.Ich bin vorerst für 2 Wochen in Paris.Mir geht es gut,also bitte macht euch keine Sorgen.Sag auch Ardy wo ich bin.Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse.
Dein Taddl'
___________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...