Kapitel 11-Therme!

966 29 0
                                    

Als wir ausstiegen und im Thermeneingang standen,weil eine lange Schlange sich an der Kasse anstellte,schaute ich zu den Preisen.OMFG?! Pro Karte 108€!Warum gibt er so viel Geld für mich aus?Gelangweilt von dem Warten sah ich zur Kasse.Dort stand eine ältere Dame.Na jetzt weiß ich warums so lange dauert.Mein Handy vibrierte.Eine SMS von Ardy.

A:Hey Schatz.Wollen wir heute was machen?
I:Hi Schatz.Sorry aber ich bin mit Felix unterwegs.Aber morgen können wir gerne was machen.
A:Aha.Ja dann noch viel Spaß!

Ich schrieb nichts mehr zurück.War er eifersüchtig?Naja morgen werde ich mit ihm reden.
Nach einer Stunde waren wir endlich dran.Er kaufte zwei Karten + Sauna. 287€!Warte mal?Sauna?Muss man da nicht....nackt sein?!Mit einem mulmigen Gefühl gingen wir an einem Scanner vorbei in die Umkleiden.Ich zog mir einen dunkelblauen Bikini an.Ich hatte zwar nicht die sportlichste Figur,jedoch schämte ich mich nicht dafür.Aus der Umkleide gegangen und mit meiner Tasche in der Hand suchte ich Felix.Aufeinmal umschlungen zwei starke Hände meine nackte Taille.,,Feliiiix"quietschte ich,als er begann mich zu kitzeln.Er jedoch hörte mit einem Grinsen auf.,,Wow"staunte Felix als er mich von oben bis unten musterte.Tomatenmodus ein.,,Hmm?" Gab ich von mir.,,Du siehst toll aus"Felix staunte noch immer.Er zog mich an der Hand und wir hingen in einen Raum mit vielen Liegestühlen.Vor der Tür stand ein Schild,,Ruheraum".Ich warf Felix meinen,,Ist-das-dein-Ernst"-Blick zu.Er grinste und sagte,,Is ja nur zum Chillen" Aja..zum Chillen.Er wusste genau,dass ich keine ruhige Person war.In dem Raum standen ca. 25 Liegestühle.Wir fanden 2 ,die relativ weit von den anderen standen.Wir breiteten unsere Handtücher auf und verstauten unsere Taschen.Felix zog moch an der Hand und führte mich zu einem Becken.,,Entspannungsbecken" Ich bin zwar kein ruhiger,aber entspannter Mensch.Das Wasser war warm.So um die 33 Grad.Als wir im Wasser waren,fragte Felix mich,,Und?Wie gefällt es dir?" ,,Es is wundervoll.Aber warum tust du das für mich?" Er sah mir direkt in meine Augen.Sie hatten einen wunderschönen Schimmer.Er kam näher und zog mich zu sich.Unsere Körper waren dicht aneinander.

------------------------------

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt