Kapitel 40-Zimmeraufteilung!

620 19 0
                                    

Ich drehte mich zum Fenster und steckte meine Kopfhörer rein.Ich hörte ein paar Songs und dachte über das gerade eben nach.Taddl liebt mich.Ok.Ich liebe ihn NICHT. Soll ich mit Ardy darüber reden?Aber ich will nicht,dass sie sich streiten wegen mir.Ich denke ich sollte Ardy die Wahrheit sagen.Ich sah einmal kurz zu Taddl,aber er war nicht mehr da.Ich stand auf und ging zu Marley und Ardy vor.Und da saß auch Taddl.Taddl saß jetzt neben Marley.Ich denke sie wollten jetzt zusammen arbeiten.Also saß Ardy alleine.Ich setzte mich zu Ardy,der 2 Reihen hinter den anderen saß.,,Na?"fragte er mich und gab mir einen Kuss.,,Hi" ,,Wo warst du?" ,,Ich hab mit Taddl geredet und Musik gehört." ,,Achso.Klingt aber nicht so begeistert.",,Naja.Ich bin müde." Er legte seine Hand auf meine Wange und drückte meinen Kopf zu seiner Schulter.,,Schlaf ein bisschen.Wir fliegen noch 2 Stunden."waren die letzten Worte die ich,bevor ich einschlief,hörte.Als ich aufwachte sah ich zu Ardy hoch.Er sah mich mit einem süßen Blick an.Ich gab ihm einen kleinen Kuss und streichelte seine Wange.Dann sagte eine Stewardess durch,dass wir landen würden und uns angurten sollen.Nach dem Landen stiegen wir aus und ich flüsterte,,Hello LA" Es wehte mir eine leichter Wind entgegen.Ardy umarmte mich von hinten.Dann stiegen wir in den Bus ein.Am Flughafen holten wir unsere Koffer,die gottseidank noch da waren,und riefen uns ein Taxi.Das Taxi brachte uns zu unserem Haus.Als ich dann davor stand,bekam ich meinen Mund vor Staunen nicht zu.Es war so schön und groß.,,Na dann wollen wir mal."Marley sperrte die Tür auf und ging als erstes rein.Als wir alle drin standen,staunten wir.,,Das...ist...mega"ich konnte garnicht richtig sprechen.Ich zog alle in eine Umarmung.Dann rief Marley nur,,Zimmeraufteilung!"
_______________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt