Kapitel 20-Erleichterung

745 27 1
                                    

OMG<3 DANKE FÜR 100 READS!
Ich hüpf grad wie n kleines Kind herum ....dankeeee<3
Lg lollipop
______________________
...nicht schwanger sind." Oh mein Gott.Ein Stein fiel mir vom Herzen.Erleichtert gingen wir aus der Praxis.Ich rief Taddl an:
I:Taddl.Ich bin nicht schwanger.
T:Gott sei Dank.Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
I:Ich bin nur froh.Was machst du gerade?
T:Ich bin gerade nachhause gekommen.
I:Und Ardy?
T:Er ist in seinem Zimmer und schneidet Videos.
I:Okay ich komm' so in 1 Stunde heim.Kussi.
T:Bye Süße.

Immernoch fröhlich gingen ich und Caty shoppen.Ich war richtig gut gelaunt.Zuhause angekommen,sprang mir sofort Ardy in die Arme.,,Ardy ich liebe dich so." ,,Verwundert,dass ich so stürmisch bin,sah Ardy mich an und drückte mir einen Kuss auf den Mund.Ich küsste ihn nochmal und schlang meine Arme um seinen Hals.Er legte seine Hände auf meinen Po.Ich musste grinsen.Er drückte mich zur Wand und job mich am Po hoch.Küssend trug er mich ins Zimmer.Er schmiss mich aufs Bett und fing an mich am Hals zu küssen.Ein kleiner Schmerz durchfuhr meinen Hals,aber das war schnell wieder vergessen.Ich drehte in einer geschickten Bewegung uns so,dass Ardy unten lag und ich oben.Ich küsste ihn und setzte mich auf.Er tat es mir gleich.Nun saßen wir küssend auf dem Bett.Ich wagte den nächsten Schritt und zog mein Shirt aus.Dann fuhr ich unter sein Shirt und zog es ihm aus.Wir zogen uns aus und sahen uns tief in die Augen.Wir verbrachten eine wunderschöne Nacht.Natprlich achtete ich darauf,zu verhüten.Denn ich wollte nicht schwanger sein.
_________________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt