Kapitel 89-Das würde er doch nie tun,oder?

453 14 3
                                    

Ich fühlte mich falsch und dreckig.So wiederlich.Ich zog meine Klamotten,die in der ganzen Hütte verteilt waren,an und setzte mich auf den Boden.Warum immer ich?Warum nicht die,die es wirklich verdient haben?Habe ich es etwa verdient?Ich versuchte keine Träne zu vergießen.Es war zwar schwer,aber ich schaffte es.Ich war nicht mehr traurig,sondern wütend.Wütend auf Taddl.Bin ich ihm wirklich so wenig wert,dass er mich zu so einem Vergewaltiger übergibt?Und was wird morgen passieren?Vergewaltig Taddl mich auch noch?Denn dann ist Schluss mit Lustig.Dann werde ich ihm nie verzeihe und will nie wieder etwas mit ihm zu tun haben.Ich stützte meinen Kopf in meinen Händen und began ein Lied zu summen.Das war das Lied,dass ich früher immer summte,wenn ich es schwer im Leben hatte.Und damals ging es mir sofort besser,sowie heute auch.Ich wusste den Titel des Liedes nicht,aber ich kannte es in und auswendig.Nach einer Zeit wollte ich mein Hand aus meiner Hosentaschee holen,aber dann fiel mir ein,dass Taddl es ja hatte.Na toll.Jetzt weiß ich nicht mal wie spät es ist.Draussen war es jedenfalls stockdunkel,was die ganze Situation noch gruseliger machte.Es brennte nur eine einzelne Glühbirne über dem Tisch,sonst war alles dunkel.Die Hütte war ja auch nur so groß,wie ein herkömmliches Zimmer.Ich war schon seh müde und wollte schlafen.Aber in diesem Bett ganz sicher nicht!Lieber schlafe ich hier auf dem kalten Boden.Ich legte mich auf die Seite und schloss meine Augen.Ich versuchte mich zu beruigen,aber immer wieder scheiften Gedanken in meinem Kopf herum und die Angst breitete sich immer mehr in mir aus.Ich hatte verschiedene Gedanken.Sollte ich einfach Selbstmord begehen?Dann wäre alles vorbei und ich hätte keine Probleme mehr.Nein.Sollte ich versuchen abzuhauen?Aber dann wird er mich suchen..also nein.Aber die größte Angst war,dass Taddl mich wirklich vergewaltigen würde.Das würde er doch nie tun,oder?
_____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt