Kapitel 62-Der kann mich mal.

524 20 4
                                    

Ich folgte der Frau in ein Zimmer.,,Hier können sie sich umziehen.Dann können sie 30 Minuten in einem Whirlpool oder Schlammbad relaxen."informierte sie mich.,,Ich nehme dann das Whirlpool." Sie verließ das Zimmer und ich zog mich um.Neugierig spazierte ich aus der Tür und sah die Frau schon auf mich zukommen.Sie führte mich zu einem Whirlpool,dann ging sie weg.Ich ließ meinen Körper langsam in das warme,sprudelnde Wasser sinken.Komplett von Wasser umgeben schloss ich meine Augen und genoss das Sprudeln an meinem Rücken.Plötzlich bekam ich eine volle Ladung Wasser ins Gesicht und schreckte auf.Meine Augen brannten kurz,aber beruhigten sich wieder.Als ich mir über mein Gesicht wischte,fielen mir die Narben an meinem Handgelenk auf.Sofort breitete sich ein mulmiges Gefühl in meinem Magen aus.Ich brachte unbedingt eine Veränderung.Nicht nur äußerlich sondern auch innerlich.Ich muss mir über meine Gefühle klar werden.Ich muss meine Beziehung 'retten' und vorallem die Probleme mit Johannes.Ich musste dafür sorgen,dass er aus meinem bzw. unserem Leben verschwindet.,,Frau Dobroslaw!30 Minuten sind um!" Ich öffnete meine Augen und stieg aus dem Whirlpool.,,Bitte bereiten sie sich auf die Gesichtsbehandlung vor.Einen Bademantel finden sie in der Umkleide."Ich nickte und trocknete mich ab und zog mir den Bademantel über.Es klopfte an meiner Tür.Frau Maiers bittete mich in einem anderen Raum auf einen Kosmetik-Stuhl(?) platz zu nehmen.Sie reinigte mein Gesicht und schmierte mir eine Maske auf.,,Sie können 30 Minuten in das Schlammbad gehen,während die Maske einwirkt." Ich ging zu dem Schlammbad,das sich direkt neben dem Whirlpool befand,und ließ meinen Körper komplett mit Schlamm umhüllen.In Gedanken malte ich mir aus,was ich mir morgen gerne kaufen würde.Ich muss mich stylischer kleiden!Nach weiteren 30 Minuten verließ ich das Schlammbad und bekam eine Mani-und Pediküre.Um 18 Uhr spazierte ich entspannt aus der Therme.Mit einem Taxi fuhr ich wieder nachhause.Gottseidank war dort eine Taxi-Zentrale,weil ich mein Handy zuhause vergessen habe.Nach einer Stunde war ich zuhhause und hatte so ein gutes Gefühl.Ich zog meine Jacke aus und hängte sie sorgfälig auf.Meine Tasche stellte ich auf den Boden und zog meine Schuhe aus.Ein Hungergefühl breitete sich in meinem Magen aus,weshalb ich mir einen Salat mit Dressing machte.Mit der Salatschüssel setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.Ich entsperrte mein Handy.'18 Nachrichten in 1 Chat' zeigte es an.Ich öffnete Whatsapp und öffnete den Chat mit Ardy.
'Hi'
'Bist du zuhause'
'Anna?'
'Hallo?'
usw.....
Jetzt meldete er sich aufeinmal.Tzz.Der kann mich mal.Ich schloss Whatsapp wieder und schaute TV.Um ca.20 Uhr ging ich schlafen,nachdem ich mich bettfertig machte.Morgen geht es mit Shopping weiter.Mit einem guten Gefühl fiel ich ins Land der Träume.
____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt