Kapitel 75-es ist soweit!

507 16 1
                                    

'Piieeep,piieeep,piieep!' Wie ich diesen Wecker hasse.Bevor ich ihn noch mehr kaputt machte,als er schon war,seufzte ich und schwang meine Beine über die Bettkante.Ich habe so gut geschlafen,aber dieser nette Wecker muss mich ja ganz sanft wecken.Bah.Mot zusammengekniffenen Augen trottete ich ins Bad und schaute in den Spiegel.Ich setzte meinen Blick sofort wieder ab.Wie ich mein 'Ich-bin-gerade-aufgestanden'-Gesicht hasse.Mit kaltem Wasser wusch ich mein Gesicht und trocknete es ab.Sofort fühlte ich mich wieder frisch.Ich stieg unter die Dusche und sang ein bisschen vor mich hin.Nach dieser musikalischen Dusche cremte ich mich ein.Ich bettachtete nebenbei mein Handy,welches ich auch mal wieder erneuern könnte.Es ist ein altes IPhone 4.In einem Badetuch eingewickelt,schaltete ich mein MacBook ein und bestellte mir bei Apple das IPhone 6 in Gold.Zufrieden surfte ich noch ein bisschen auf meinen sozialen Netzwerken herum und schaltete das MacBook wieder aus.Vor meinem Kleiderschrank überlegte ich,was ich anziehen sollte.Ich suchte mir eine einfache blaue,zerissene Jeans und ein weißes T-Shirt raus.Im Bad kämmte ich meine Haare und deckte meine Unreinheiten ab,von denen ich momentan relativ viele habe.Noch ein bisschen Mascara auftragen-perfekt!Ich ging in die Küche und wollte mir ein Crossant aufbacken.Aber nein.Mein gesamter Lebensmittelvorat war aufgefuttert.Hungrig stopfte ich meine Schlüssel und Geld in meine Tasche und zog mir Schuhe an.Als ich das Haus verließ,wehte mir ein kalter Schneesturm ins Gesicht.Ich ging relativ schnell,mir der Hoffnung,dass mir dadurch wärmer wurde.Naja,hat nicht ganz geklappt.Völlig unterkühlt kam ich im Rewe an und holte mir alle möglichen Lebensmittel und bezahlte mal einfach 55€.Mit zwei vollen Tüten schlenderte ich nach Hause.Endlich im Treppenhaus angekommen,stapfte ich bis zu meiner Wohnung und öffnete die Tür.Es war erst 9:30.Plötzlich fuhr mir ein Gedanke in den Kopf.Fvck!Ich habe um 10 Uhr einen Termin beim Tättowierer.Schnell sprintete ich in die Küche und räumte alles ein.Nebenbei rief ich mir ein Taxi und kaute auf einem Brötchen herum.Mit dem Taxi wurde ich zum Studio gebracht.Als ich das Studio betrat umgab mich wohlige Wärme.,,Hey,was kann ich für dich tun?"fragte eine männliche Stimme.Ich blickte auf,mein Atem stockte.Wow.Hinter der Theke stand ein gutaussehender Junge.Für einen Tättowierer hatte er wenige Tattoos oder Piercings.Seine beiden Unterarme waren in verschiedenen Mustern tättowiert und in seiner Nase steckte ein Septum.Seine schwarzen,etwas längeren Haare hingen ihm ins Gesicht....Anna!Hör auf zu schwärmen!,,Äh...hi."sagte ich und hob meine Hand.,,Ich habe einen Termin für 10 Uhr."stammelte ich und wurde rot.,,Ja klar,komm mit"sagte er und deutete auf eine Tür mit dem Schild'Zimmer 3'.Ich folgte ihm ins Zimmer,indem eine Liege und Equipment lag.,,Bitte setz dich."sagte er und setzte sich auf einen Drehstuhl neben der Liege.Wir besprachen mein Motiv,wobei ich ihm in seine braunen Augen schaute.,,Bereit?"fragte er.Ich nickte nur und kniff meine Augen fest zusammen.
____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt