Ich wachte mit starken Rückenschmerzen auf.Ja klar,wenn ich am Boden geschlafen habe.Ich richtete mich leicht auf.Mein erster Gedanke war'Fuck!Taddl kommt um 11'.Ich stand auf und schaute aus dem kleinen Fenster.Es war leicht nebelig im Wald.Gruselig.Die Tür war auch abgeschlossen.Ich rechnete schon mit dem Schlimmsten.Plötzlich hörte ich draußen Geräusche.Dann rüttelte jemand an der Tür.Im Schloss wurde ein Schlüssel gerdreht und jemand mit schwarzer Jacke kam rein.Sofort erkannte ich,dass es Taddl war.,,Es tut mir.."setzte er an.,,Jaja genau.Findest du sowas ok,Taddl?Ist das für dich selbstverständlich,dass deine beste Freundin von einem perversen Schwein vergewaltigt wird?Anscheinend ist das für dich das normalst der Welt."sagte ich.,,Eigentlich sollte ich dich auch...naja...vergewaltigen,aber.."sagte er und schaute peinlich berührt.,,Nur zu."sagte ich schnippisch,stellte mich vor ihn und verschränkte meine Arme.,,Würdest du mir es verzeihen?"fragte er und zog seine Augenbrauen hoch.,,Du hast es eh schon verbockt.Also werde ich dir jetzt schon nicht mehr verzeihen."sagte ich stur und schaute in die Luft.Es herrschte Stille.,,Nur zu"sagte ich und schaute ihn erwartend an.Ich war wirklich ziemlich sauer auf ihn.,,Willst du?"fragte er undicher.,,Ja klar will ich,dass du mich vergewaltigst.Wer wünscht sich das nicht?"sagte ich sarkastisch.,,Du vielleicht."sagter er und stellte sich gegenüber genau so,wie ich stehe,auf.,,Du bist ein verdammtes Arschloch,Taddl,ein verdammtes Arschloch."beschimpfte ich ihn.Er war kurz vorm weinen.Und da rollte auch schon seine erste Träne.Ich hatte null Mitleid.Es interessierte mich einfach nicht.Ich stand immernoch gleich da.,,Es ist eh schon egal.Denn ich werde von Johannes umgebracht,wenn ich dich nicht vergewaltige."sagte er.,,Dann sag' doch einfach,dass du mich vergewaltigt hast und gut ist."sagte ich genervt.,,er will einen Beweis." ,,Und was?" ,,Einen Knutschfleck." Ich riss meine Augen auf.Nein.Ich lasse mir doch keinen Knutschfleck von Taddl verpassen.Einfach Nein.,,Bitte.Nur diesen Knutschfleck."bittete er.,,Nein."sagte ich stur.,,Bitte,ich will keine Gewalt anwenden.Ich will die nicht weh tun."sagte er wieder weinnend.,,Du willst mir nicht mehr weg tun?!Oh,Taddl!Das ist jetzt sowas von zu spät.Und jetzt musst du auch mal eine Bestrafung spüren.Genau so wie ich mehrere Bestrafungen spüren musste."drohte ich.Doch Taddl kam auf mich zu und hielt eine Hand an meinen Hals.,,Das hätte ich jetzt nicht gesagt."sagte er wieder selbstsicher.Seine Lippen kamen meinem Hals gefährlich nahe.Er drückte sie drauf und zog fest.Nach ein paar Sekunden löste er sich wieder von mir.,,Johannes wird gleich kommen und nach dir sehen.Dann hau' ab."sagte er und drückte mir einen Schlüssel in die Hand.Ich steckte ihn ein und sah Taddl böse an.Er haute ab und schloss die Tür wieder ab.Ich war richtig sauer auf ihn,aber auch froh,dass er mich nicht vergewaltigte.
Gefühlte 2 Stunden später kan Johannes in die Hütte gestapft.,,Hinstellen,Schlampe!"befahl er.Ich stand auf und Johannes kam näher.Er zog den Kragen meines Pullis runter und begutachtete den Knutschfleck.,,Hat es Spaß gemacht?"fragte er.,,Ja total."antwortete ich ironisch.,,Gut,denn daran wirst du dich gewöhnen müssen." Ich schenkte ihm ein falsches Lächeln.Er ging wieder.Ich wartete noch einige Zeit und flüchtete aus dieser Hütte.Aus diesem Wald.Einfach wo anders hin.Ich lief und lief und kam irgendwann in eine mir bekannte Gegend.
_________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...