Kapitel 13- 2.XXL-SPECIAL

1K 34 0
                                    

Hey,
Danke an 20 Reads.<3 Das hier ist mein 2. XXL-SPECIAL.Ich hoffe euch gefällts'.
Lg Lollipop <3


Vor mir stand ein verheulter Ardy.Seine Augen hatten dunkle Augenringe und waren rot und glasig.Er versuchte meinem Blick auszuweichen,jedoch nahm ich sein Gesicht in meine Hände und schaute ihn fragen an.,,W-was ist passiert?"stotterte ich.Er gab mir keine Antwort.,,Hallo?Rede ich mit der Wand?"mich machte es sauer,wenn mich jemand ignorierte.,,Ich hätte das niemals von dir gedacht!"schrie er mich plötzlich an.Ich hasste es,wenn mich jemand anschrie.,,Was hättest du niemals von mir gedacht?"fragte ich genau so laut nach.Wir standen immer noch in der offenen Tür.Jeder konnte uns hören.Aber das war mir egal.,,Das du mich betrügst"flüsterte er nur mehr.Nein.Er sollte nicht denken,dass ich was mit Felix habe.,,Ardy kann ich reinkommen?Dannbesprechen wir alles.Es ist nicht so,wie du denkst." Er hielt mir die Tür weiter auf,damit ich reinkommen kann.Von Taddl war keine Spur.Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.,,So,was ist jetzt?"fragte Ardy nach.Seine Stimme war brüchig und den Tränen nahe.Es zerbrach mir mein Herz,Ardy wegen mir so aufgelöst zu sehen.,,Ich betrüge dich nicht!Felix hat mich eingeladen,mit ihm in eine Therme zu fahren.Wir sind gute Freunde.Ich habe mich gewundert,warum er sowas für mich tut.Er wollte mich küssen.Aber ich zog mein Gesicht weg.Ich machte ihm klar,dass ich dich liebe und dich niemals betrügen würde.Er verstand es.Aber er wusste auch nicht,dass wir zusammen sind.Aber Ardy,ich habe dich nicht betrogen.Bitte glaub mir." Ardy schien zu überlegen.,,Anna,du weißt ich liebe dich und möchte dich doch nur nicht verlieren.Ich kann mir keine bessere,schönere Frau als dich vorstellen.Ich liebe dich so sehr.Ich glaube dir.Und es tut mit Leid,dass ich dich angeschrien habe.Ich war ein bißchen eifersüchtig." Ich hatte Tränen in den Augen.Noch nie hat mir ein Junge so klar gemacht,dass er mich liebt.Ich küsste Ardy als Dank lange.Der Kuss wurde immer intensiever,bis sich jemand an der Tür räusperte.Es war Taddl.Er sah uns desinteressiert und angewiedert an.Bevor er in sein Zimmer ging,hörte man nur noch leise:,,Nehmt euch ein Zimmer!".Dann warf er seine Tür zu.Wir schauten und überrascht an.Aber dann dachte ich über etwas anderes nacht.Seinen Job. ,,Ardy?Was arbeitest du eigentlich?" ,,Ich bin selbstständig.Habe ich doch schonmal gesagt"Er wirkte nervös.,,Was heißt Selbstständig genau?" ,,Ok.Ich will keine Geheimnisse vor dir haben.Komm mit."Er zog mich an der Hand in ein kleines Zimmer.Ich staunte,als ich 2 Bildschirme sah.Aber was war das jetzt für eine Arbeit? ,,Simon,Felix,Taddl und ich sind Youtuber,die ihr Geld damit verdienen,Videos hochzuladen,indem sie zocken."erklärte er mir.Also das war diese Arbeit.Er erklärte noch ein bisschen und ich fands ganz interessant.,,Wieviel Abonennten habt ihr?" ,,Simon hat über 1 Million,genau so wie Felix,Taddl steht kurz vor der Million und ich hab' über 300.000." Wow.So viele Leute.,,Aber seid ihr dann nicht sowas wie berühmt?" ,,Ja also bei Simon und Felix merkt man das am meisten,dass viele Leute sie auf der Staße nach einem Autogramm und Fotos fragen.Und wundere dich nicht,wenn wir Simon Ungespielt und Felix Dner nennen.Dass sind ihre ,,Youtubenamen"". Ich nickte und war glücklich,dass mein Freund mir vertraute.Ich kannte mich vorher nicht wirklich mit Youtube aus.Ich wusste nicht,dass es LetsPlayer gibt.Ich kannte nur Y-Titty,Apecrime,Bibi.Ansonsten keinen.Nach einer Weile sagte er,,Ich muss aufnehmen.Sorry."Ich nickte verständnisvoll und ging aus dem Aufnahmeraum.Ich überlegte was ich tun könnte.Ich hatte 1 Stunde Zeit.Ich beschloss nach Taddl zu sehen.Ich klopfte vorsichtig an seine Tür.Man hörte nur ein leises ,,Was ist?" Dirch die Tür.,,Ich bins.Anna.Kann ich reinkommen?" ,,ja" Langsam machte ich mir die Tür auf und sah im Zimmer herum,bis ich an Taddl hängen blieb.Er saß in seinem Bett mit angewinkelten Füßen und er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.Erschrocken ging ich zu Taddl und nahm ihn wortlos in den Arn.Anfangs zuckte er zurück ,aber dann erwiederte er sie.Aber Taddl wirkte nicht mehr so groß und stark.Sondern klein und zerbrechlich.Er schluchzte.Ich drückte ihn noch fester.Keine Ahnung wie lange wir hier saßen.Jedenfalls gefühlte 10 Minuten.Als wir uns lösten schaute ich ihm in die Augen und fragte,,Willst du mir erzählen was los ist?" ,,ich gl-glaube d-as wäre k-keine gute Idee"schluchzte er.,,Taddl,du weißt,du kannst mir alles sagen.Ich hab dich doch lieb."Ich meinte es aber freundschaftlich.Auf Taddls Lippen zeigte sich ein Lächeln.Ich grinste ihm zurück.,,Ich lieb dich doch nur."flüsterte er mir leise zu.Meine Augen weiteten sich.Nicht schon wieder.Ich will Ardy nicht betrügen.,,Taddl,ich mag dich wirklich sehr,aber freundschaftlich.Ich liebe Ardy.Und ich will ihn nicht betrügen." Sein Blick senkte sicht.,,Hätte ich dich vorher gefragt,hätte ich mit dir schöne Momente erleben dürfen." ,,Taddl mach dir bitte keine Vorwürfe.Es ist nun mal so,wie es ist." ,,Ich verstehe." Ich stand auf und half Taddl aufzustehen.Seine Augen waren nicht mehr rot,aber dieser Schimmer war weg.Es wird sich schon bessern.Wir umarmten uns noch und ich ging in Ardys Zimmer und sprang auf sein Bett.Dann kuschelte ich mich unter die Decke und spielte mit meinem Handy.Nach 20 weiteren Minuten kam Ardy dann ins Zimmer.Er war sichtlich müde.Er ließ sich ins Bett fallen und murmelte noch was.Ich nahm es als ein ,,Gute Nacht" oder so hin.Ich legte mein Handy weg.Ardy drehte sich zu mir und küsste mich.Dann drehte ich mich um und er legte seine Hand auf meinen Bauch.Dann wurde mein Atmen immer regelmäßiger und schlief irgendwann ein......

---------------------------------

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt