Kapitel 162-Vorbereitungen(Letztes Kapitel)

382 10 3
                                    

Den halben Nachmittag machte ich mir Notizen was wir brauchten und wie wir vorgehen sollten.,,Jetzt lass uns deine Vorstellungen doch mal umsetzten."sagte Felix und nahm mir meinen Block ab.,,Das ist perfekt."meinte er und zeigte es den anderen Jungs.Ich lächelte sie nur schief an.,,Aber woher wollt ihr das ganze Zeugs bekommen?"fragte Taddl skeptisch und zog seine Augenbrauen hoch.,,Ja gut,daran haben wir noch nicht gedacht."sagte ich und überlegte stark.,,Ich weiß schon!"sagte Felix und verschwand mit seinem Handy schnell in der Küche.Wir anderen warfen uns nur fragende Blicke zu.Ein paar Minuten später kam Felix grinsend zurück und stellte sich vor uns.,,Leute,mein Onkel aus Bayern hat ein Waffengeschäft.Und ich hab mit ihm geredet und er gibt uns 4 Pistolen." Wir schauten uns freudig an und stimmten ein.Wir redeten noch die den restlichen Abend und machten uns aus uns morgen um 6 Uhr morgens zu treffen.

-Nächster Morgen-

,,Riiiinng-riiinng"
Es war 5:30 und ich machte keine Anstalten aufzustehen.Aber da klingelte mein Handy gleich nochmal.Felix.,,WAS?"brüllte ich genervt ins Telefon.,,Bist du schon wach?"fragte er müde.,,Nein,ich rede im Schlaf"sagte ich sarkastisch und legte,ohne auf eine Antwort zu erhalten,auf.Als ich daran dachte,was hier vorgeht,schwang ich meine Beine über die kalte Bettkante und streckte mich.Einzelne Sonnenstrahlen schienen durch die Jalousien.Seufzend stand ich auf und schlenderte ins Bad.Mit mulmigem Gefühl stand ich vor dem Spiegel und überlegte,ob ich da wirklich mitmachen sollte.Verdammt Anna!Es war dein Plan,deine Idee und jetzt ziehst du das auch durch!Du schaffst das.Du bist stark.Let's showtime!

--6:00 Uhr,vor dem Haus--

,,Felix,hast du das mit deinem Onkel nochmal geregelt?"fragte Ardy,der selbst angespannt klang.Felix blickte zuerst in Ardys Augen.Dann ich meine und letztendlich Taddls.,,Leute,ich glaube wir schaffen das."sagte er und umklammerte das Lenkrad.Ein paar Sekunden später fuhren wir schon mit Felix' Auto auf der Straße.Es herrschte Stille,denn jeder war angespannt.Jeder hatte Angst.

--2 Stunden später,Bayern--

,,So,da wären wir."sagte Felix und stieg aus.Wir machten es ihm nach und folgten ihn bis zu einer verschlossenen Eisentür.Felix klopfte drei Mal und nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür mit einem lauten Quietschen und ein älterer Mann lugte heraus.,,Felix,mein Junge.Komm' rein."sagte er mit seiner tiefen Stimme.Der war bestimmt Kettenraucher oder sowas.Felix ging mit Ardy rein und 'befahl' mir und Taddl Wache zu halten.,,Hab' keine Angst.Dir wird nichts passieren.Ich beschütze dich.Ich li-"sagte Taddl ruhig aber wurde von mir unterbrochen.,,Ich hab keine Angst.Ich überlege doch nur,ob die Idee wirklich so toll war.Stell dir vor,wir müssen die Waffen benutzen.Und dann stirbt vielleicht jemand."sagte ich angespannt.,,Das war der Plan"schaufte Taddl.,,Du hast Recht"gab ich nach und schaute mich wieder um.,,Was wolltest du eigentlich noch sagen?"fragte ich nach ein paar Minuten.,,Ich wollte nur sagen,dass ich...ich dich li-" ,,Hey Taddli und Anna!"sagte Ardy freudig und ein bisschen..betrunken?,,Sorry Leute,aber mein Onkel hat Ardy alle Schnäpse probieren lassen."sagte er und schaute uns entschuldigend an.,,Hast du die Waffen?"fragte Taddl.Felix hielt ihm eine vor die Nase und Taddl staunte nicht schlecht.Er verstaute sie in seinem Rucksack und alle stiegen wieder ins Auto ein.Nun wurde es ernst.Jetzt heißt es Vom Gejagten zum Jäger werden.

................................................

DAS WARS MIT DER FF!BITTE SCHREIBT MIR DOCH WIE SIE EUCH GEFALLEN HAT UND OB ICH SIE FORTSETZTEN SOLL.ES HAT MIR VIEL SPASS GEMACHT,ABER MAN SOLL BEKANNTLICH DA AUFHÖREN WO ES AM SCHÖNSTEN IST.
Eure Lolli :3

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt