Kapitel 57-neue Mitteilung

594 18 0
                                    

Ich riss meine Augen auf und hörte erneut ein lautes Knallen.Wie das Knallen ein Tür.Ich machte Licht an und stand auf und ging zur Tür.Ich öffnete sie langsam und tapste in den Flur.Keiner da.Ich ging weitere Schritte in die Küche.Nichts.Dann ins Wohnzimmer.Ich machte Licht und erschrak.Vor meinen Füßen lag ein Zettel.Er sah gleich aus wie der Zettel,der schonmal hier gelegen hat.Ich hob ihn auf und faltete ihn auf.
"Du kleines Miststück.Du sollst dich nicht mit Ardian vergnügen,sondern ihn in den Knast bringen.Ich einen Schlüssel für deine Wohnung und deine Nummer.Also nimm dich in Acht!Und wenn du ihn nicht in den Knast bringst,dann sorge ich dafür,dass er verschwindet.Aber du willst doch nicht,dass deinem Schatz erwas passiert,oder?Lange geb ich dir nicht mehr Zeit...!"

Ich starrte mit weit aufgerissenen Augen den Zettel an.Woher weiß er,dass ich und Ardy...naja....miteinander geschlafen haben?Ich sackte auf den kalten Boden zusammen und winkelte meine Beine an.Eine Träne fiel auf den Zettel.Bei diesem Geräusch,dass die Träne erzeugte,erschark ich.Ich habe so Angst!Ich fing an zu zittern.Ich fühlte mich hilflos und leer.Ich legte mich auf den Boden und weinte.Den Zettel hielt ich immernoch in der Hand.Irgendwann schlief ich vor erschöpfung ein.Am nächsten Morgen wachte ich mit einem pochenden Kopf auf.Ich stand auf und entdeckte den Zettel.Ich nahm ihn und schmiss ihn in den Müll.Ich versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren.Anfangs klappte das nicht,aber nach einer Zeit bakam ich hunger.Ich strich mir einen Buttertoast und aß ihn.Ich ging ins Bad und duschte mich.Ich entspannte mich.Ich trocknete mich ab und wickelte mich in ein kuscheliges Handtuch.Danach schminkte ich mich und föhnte meine Haare.In meinem Zimmer zog ich mich um.Es war 14 Uhr.Ich beschloss Ardy zu schreiben.Ich schrieb ihm,ob er zu mir kommen möchte.Er stimmte zu und nach 5 Minuten klingelte es auch schon.Ich lief zur Tür und öffnete sie.Ardy schloss mich in seine Arme und küsste mich.Ich spürte Sicherheit.,,Möchtest du was trinken?"fragte ich.Er nickte und wir gingen in die Küche.Wir tranken einen Kakao und redeten,was wir heute unternehmen wollen.Wir beschlossen Silvesterraketen zu kaufen,weil morgen Silvester ist.Wir gingen in die Stadt und kauften viele Kracher.Zuhause angekommen wärmten wir uns mit einem Tee und kuschelten auf der Couch.Plötzlich schoss mir ein Gedanke in den Kopf.Mein YouTube Kanal sollte ein neues Video sehen.Ich hüpfte auf und fragte Ardy,ob er Lust hätte,mit mir ein Video zu drehen.Wir drehten eine Backwords-Words-Challenge.Der Verlierer musste 'Let her go' von Passenger singen.Und wer verlor?Natürlich ich.Ich sang und merkte wie sehe ich in dieses Lied vertief war.Ich liebe es.Als ich die Kamera ausschaltete,sagte Ardy,,Anna?Wie schön kannst du bitte singen?Mir sind fast die Tränen gekommen!" ,,Awww du bist so süß"quiekte ich zurück und küsste ihn.Mitlerweile war es 20 Uhr.Ardy bestand darauf bei mir zu schlafen,was mir auch sehr recht war.Wir schauten noch ein bisschen fern und aßen Popcorn.Später gingen wir ins Schlafzimmer und schliefen aneinandergekuschelt ein.
____________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt