Kapitel 81-Happy Birthday!

472 18 0
                                    

Ardy und ich bestellten und noch Pizza und schauten fern.Mitlerweile haben sich meine Kopfschmerzen gelegt und meine Laune etwas verbessert.Dafür liebte ich Ardy.Er war immer für mich da und munterte mich immer auf.Später am Abend meinte Ardy dann,dass er etwas aufnehmen müsse und verabschiedete sich mit einem Kuss.Von Taddl war leider noch keine Spur.Er ging nicht an sein Handy und Freunde wissen auch nichts.Ich hoffe er hat sich nichts getan!Ja,ich habe gesagt,dass ich ihn hassen würde,aber er machte mich so wütend.Ich hoffe nur,dass er morgen zu meinem Geburtstag wieder da ist.Immerhin machte ich mir schon Sorgen.Es war schon 19:30 und ich hockte vor meinem Fernseher.Ich schlurfte ins Bad und duschte mich und wusch meine Haare.Dann erledigte ich noch meine typische Abendroutine und föhnte meine Haare.Morgen war mein großer Tag.Mein Geburtstag.Morgen werde ich 20.Etwas aufgeregt ging ich schlafen,weil ich morgen fit sein wollte.Nervös aber mit Vorfreude schlief ich ein.
,,Happy Birthday!"rief jemand.Ich riss meine Augen auf,weil ich mich erschrak.Simon,Felix und Ardy standen vor meinem Bett und lächelten mich an.Felix hielt eine Schokotorte mit der Aufschrift'20' in den Händen.Ich umarmte alle fest.Simon ging es deutlich besser.Aber einer fehlte,und zwar Taddl.Darüber war ich schon etwas traurig.,,Mach dich fertig für heute Abend um 19 Uhr."sagte Ardy und verlies mit den anderen meine Wohnung.Ich stand auf und ging in die Küche.Dort stand ein Tablet mit zwei Brötchen und einem Glas O-Saft.Lächelnd verspeiste ich das Frühstück und räumte auf.In meinem Zimmer suchte ich mir ein Outfit für heute Abend.Einen schwarzen Skaterrock,darunter eine schwarze Strumpfhose,ein weißer Croped-Pulli und meine weißen High-Heels.Am Vormittag bekam ich viele Anrufe von ehemaligen Freunden usw..Im Laufe des Tages stieg meine Aufregung sehr.Um 18 begann ich mich fertig zu machen.Ich schminkte mich und meine goldblonden Haare ließ ich lockig über meine Brust fallen.Ich checkte mich in Spiegel und war ganz zufrieden.Um punkt 19 Uhr klingelte es an meiner Haustür.
___________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt