Kapitel 147-Falsch gedacht,Freundchen!

351 17 2
                                    

,,Bitte mach' es mir nicht so schwer.Ich werde heute Abend,wenn wir alle fliegen,direkt nach Berlin fliegen.Meine Sachen hole ich ein anderes Mal.Taddl weiß bescheid."erklärte er noch und ging dann aus der Küche und ließ mich da einfach so stehen.Ich setzte mich auf einen Stuhl und dachte mein Leben ist endgültig zu Ende.Ardy ist nicht einer meiner ehemaligen Freunde,sondern er ist für mich viel mehr.Ein Bruder.Einen Bruder den ich liebe.Taddl auch,aber was ich von ihm momentan halte,kann ich einfach nicht in Worte fassen.
Ich hörte,wie Ardy in unser Schlafzimmer ging und dort wahrscheinlich packte.Plötzlich überkamen mich alle Emotionen und die Trauer wurde zu Wut.Allerdings war ich nicht auf Ardy sauer,sondern auf Taddl.Für ihn war es immernoch die heile,tolle Welt.Er denkt sich,er könnte mit mir einen glücklichen Neuanfang ohne Ardy starten.Falsch gedacht,Freundchen!
Wütend stand ich auf und steuerte Richtung Taddls Zimmer zu.Ich öffnete die Tür wuchtig und stand in einem dunklen Zimmer.Taddl schlief noch.Ich zog alle Jalousien laut auf und schmiss die Tür zu.So langsam aber doch wurde Mr.'Ich bin ja so toll' auch munter und rieb sich verwirrt seine Augen.,,Auch mal wach?"fragte ich sarkastisch.,,Ja,aber warum hast du mich geweckt?"fragte er mit seiner Morgenstimme.Früher kribbelte es in mir,wenn er mit seiner Morgenstimme redete,aber jetzt entwickelte sich pure Wut.,,Warum?Das kann ich dir sagen.Du denkst,dass wir zwei einen Neuanfang machen können und Ardy einfach gehen lassen?"fragte ich.,,Ja,das willst du doch auch."sagte er selbstverständlich und grinste mich an.,,Nein!Genau das will ich nicht!"sagte ich verzweifelt und atmete tief durch.,,Hör zu.Ja,ich habe mich in dich verliebt,aber diese Gefühle sind sowas von weggeblasen.Dir ist dein bester Freund,der so viel für dich gemacht hat,einfach egal.Du schickst in weg.Einfach weg.Du siehst ihn niemehr wieder.Und ich auch nicht.Verdammt,ich liebe Ardy.Und das sollte dir auch mittlerweile klar sein.Mir wäre es lieber,wenn du abhauen würdest!"
______________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt