Kapitel 132-Bald wird alles besser.

374 16 0
                                    

Aber mein Unterbewusstsein schreit NEIN!Ich darf nicht aufgeben!Ich muss kämpfen!Und zwar um die größte Liebe meines Lebens.Ich sprang vom Bett auf,sprintete aus dem Zimmer und rannte ins Wohnzimmer.Taddl versuchte Ardy gerade aufzuwecken.,,Was machst du hier?Geh wieder ins Bett."sagte er und schob mich aus dem Wohnzimmer.Aber ich währte mich und drückte Taddl von mir weg.Ich ging zu Ardy und nahm seine Hand.Ich sah kurz zu Taddl,der mich verwirrt ansah.,,Wir müssen einen Krankenwagen rufen!"sagte ich hektisch.,,Aber ich kann kein Italienisch!"sagte Taddl relativ ruhig.,,Ja,seh ich so aus,als ob ich's kann?Sprich einfach Englisch."sagte ich und schmiss Taddl mein Handy zu.Er ging aus dem Wohnzimmer und rief die Rettung an.Ich streichelte Ardy übers Gesicht und lächelte leicht.,,Bald wird alles besser."flüsterte ich.,,In 5 Minuten sind die da."meinte Taddl und betrat wieder das Wohnzimmer.Ich ließ Ardys Hand ruckartig los und ging in den Flur.Ich schnappte mir meine Schuhe und zog sie an.Dann gab mir Taddl mein Handy,mit welchem er zuvor den Krankenwagen anrief,und sperrte die Tür auf.Nach ein paar Minuten kamen zwei Sanitäter und trugen Ardy auf einer Trage in den Krankenwagen.,,Vuoi partecipare?"fragte mich ein Sanitäter.Ich schaute ihn verdutzt an und sagte,,Sorry.I don't speak italian.(Entschuldigung.Ich spreche kein Italienisch.)" ,,Oh,ok.Would you like to participate?(Möchten Sie mitfahren?)"fragte er in Englisch.Ich nickte und zog Taddl einfach mit.Wir stiegen hinten in den Krankenwagen ein und fuhren zum Krankenhaus.Am Krankenhaus angekommen wurden wir in einen kleinen Warteraum gebracht.Uns wurde mitgeteilt,dass Ardy jetzt untersucht und behandelt werden würde.Und dabei durfte ich bzw. wir nicht dabei sein.Nervös zappelte ich auf meinem Sessel herum und starrte aus dem Fenster.Taddl las eine englische Zeitung und achtete nicht auf mich.Nach langen 3 Stunden kam ein Arzt in den Warteraum.(Der Arzt spricht englisch,aber ich schreibe jetzt in Deutsch weiter.),,Guten Tag.Gehören Sie zu Herrn Bora?" Ich nickte nervös und stand auf.Taddl wurde auf uns aufnerksam,legte die Zeitung weg und stand ebenfalls auf.,,Sie dürfen jetzt das Zimmer betreten.Aber bitte erschrecken Sie sich nicht.Es ist kein schöner Anblick."warnte mich der Arzt und teilte mir noch die Zimmernummer mit.Hektisch zog ich Taddl an der Hand mit und suchte nach dem Zimmer 401.Und da war es.Ich wollte die Tür öffnen,aber ich zog meine Hand wieder zurück und starrte auf den Boden.,,Anna,ich halte es für besser,wenn du nicht rein gehst."sagte Taddl ruhig und wollte mich wegziehen.Aber ich riss mich von ihm los.,,Nein,ich möchte da rein."sagte ich entschlossen.,,Nein und jetzt kommst du mit.Du brachst ihn nicht mehr."sagte er wütend und griff fest nach meinem Handgelenk.,,Was läuft falsch mit dir?Verdammt,ich geh da jetzt rein.Egal wie Ardy aussieht.Ich liebe diesen Jungen.Und deswegen kannst du mich nicht davon abhalten."
_______________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt