Kapitel 69-Abwarten.

549 17 3
                                    

,,Ich bin so froh,dass du überlebst."flüsterte ich in seinen Pulli.,,Ich kann hier in 3 Tagen raus und dann wird alles besser.Übrigens Anna?" ,,Ja?" ,,Neue Haarfarbe?" ,,Ja"lachelte ich.Er wuschelte mir durch die Haare,worauf ich ihn nur entgeistert anschaute.,,Hey" Ich war gespielt beleidigt und drehte mich um.Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust,aber Ardy nahm meine Hände und lockerte sie aus meiner Pose und verschränkte unsere Hände.,,Ich liebe dich so sehr."flüsterte er und legte seine Stirn auf meine.,,Ich dich auch."sagte ich nach einigen Küssen.Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns.Es war ein Mann,der mir nicht bekannt vorkam.Als Ardy sich umdrehte und zu dem Mann sah,schaute er mich erschrocken an und dann blickte er wieder zu dem Mann.,,Was willst du hier?Verschwinde,oder ich ruf' die Polizei!"sagte Ardy zu meiner Verwunderung aggressiv.,,Ich wollte nur schauen,ob du endlich tot bist."sagte dieser Mann ruhig.,,Woher weißt du,dass ich hier bin?"sagte Ardy.Er war kurz davor diesem Mann zu schlagen.,,Ich hab' da so meine Kontakte."antwortete der Mann und schaute zu mir.,,Verpiss dich du H*rensohn!"schrie Ardy.Schelmisch grinsend verließ der Mann das Zimmer.,,Wer war das?"fragte ich erschrocken.,,Wer denn wohl?Mein Vater."antwortete Ardy und schaute aus dem Fenster.,,Ich zeige ihn an."sagte ich entschlossen.,,Nein!"schrie er und drehte sich schlagartig um.,,Wenn wir ihn anzeigen,wird er uns was antun!Ich will nicht,dass dir etwas passiert." ,,Ardy,aber irgendetwas müssen wir tun!" ,,Abwarten." ,,Wie abwarten?" ,,Abwarten,ob er sich nochmal meldet." ,,Das ist viel zu gefährlich." Seufztend setzte sich Ardy aufs Bett und ich setzte mich dazu.,,Wie gehts Taddl eigentlich."fragte er.,,Schlecht.Aber er soll dich morgen besuchen kommen." Die Zeit verging und plötzlich kam eine Krankenschwester ins Zimmer.Sie hatte Tonnen von Make-Up im Gesicht und einen tiefen Ausschnitt.,,Besucherzeit ist zu Ende."sagte sie und zwinkerte Ardy zu und kaute wieder auf ihrem Kaugummi herum.Ich küsste Ardy und verließ das Krankenhaus.Mit einem Taxi fuhr ich nachhause und berichtete Taddl von den Neuigkeiten.Er war so froh und telefonierte 2 Stunden mit Ardy.Ich bin so froh,dass jetzt wieder alles gut war.Am späteren Abend bestellte Taddl Pizzas und setzte sich zu mir.,,Was läuft im TV?"fragte er,während er auf seinem Pizzastück herumkaute.,,Breaking Bad."antwortete ich.Er nickte zufrieden und aß sein Pizzastück weiter.Ich hatte mir eine Margarita bestellt,weil ich mich ab jetzt vegetarisch ernähren möchte.Nach dem Essen räumte ich die Pizzakartons weg und setzte mich wieder zu Taddl.Er legte einen Arm um mich und sagte,,Sorry" ,,Für was?"fragte ich verwundert und hob meinen Kopf von seiner Schulter.,,Dass ich mich an dich heranmachen wollte." ,,Schon vergessen."sagte ich und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter.Irgendwann fielen mir die Augen zu.Ich wurde von einer Bewegung geweckt.Ich wurde hochgehoben und in ein Bett gelegt.Dann hörte ich eine Tür.Ich öffnete die Augen knipste das Licht an.Ich lag in Ardys Zimmer.Taddl war nicht mehr da.Ich bin froh,dass Taddl sich nicht mehr an mich ran macht.Zufrieden schaltete ich das Licht aus und kuschelte mich in die Decke.Kurze Zeit später schlief ich wieder ein.
______________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt