Langsam rollten mir einzelne Tränen über meine glühenden Wangen.Jetzt hatte ich endgültig alles verloren.Bis auf Simon.Aber der hatte viel zu tun und musste momentan sein Leben in den Griff kriegen.Ich fühlte mich leblos,schwach und falsch.Mein Leben fühlte sich falsch an.Da stand sie.Die Falsche.Mein neuer bester Freund?Vielleicht.Ich nahm sie in die Hand und fuhr alle Rundungen der Flasche nach.Sie gab mir Sicherheit,Mut und Geborgenheit.Ich öffnete den Deckel und setzte die Flasche an meine rauen Lippen.Doch bevor ein Tropfen von meinem besten Freund in meinen Mund fließen konnte,wurde die Flasche aus meiner Hand gerissen.Schockiert und putzmunter starrte ich diese Person an,die jetzt mit der Flasche in der Hand da stand und weinte.Diese Person strahlte normalerweise unglaublich viel Selbstbewusstsein,Mut,Liebe und Freundlichkeit aus.Aber jetzt strahlte sie negative Energie,Trauer und Wut aus.Immernoch starrten wir uns gegenseitig an.Die Flasche fiel zu Boden.Der Alkohol ronn langsam über den Boden.Im Gesicht dieser Person konnte man deutlich erkennen,dass sie gekränkt war.Dass sein Herz gebrochen war.Dass es dieser Person genau so geht wie mir.Ich atmete schwer und musste achten,dass ich nicht aufhörte zu atmen.,,Warum?"war die einzige Frage dieser Person.Ich brachte kein einziges Wort über die Lippen.Es war so überraschend diese Person jetzt zu sehen.Nach all dem was vorgefallen ist.Hatte diese Person etwas Schuldgefühle?,,Verdammt,warum?"fragte diese Person erneut.Immernoch starrte ich in diese glanzlosen und ausdrucksschwachen Augen.Es tat im Herzen weh.Wirklich.Wie kleine Stiche.Ich wurde immer nervöser,weil ich nicht wusste,ob und was ich antworten soll.Würde diese Person mir verzeihen.Würde ich dieser Person verzeihen.Würden dann alle Probleme weg sein?Könnte ich dann normal weiterleben?Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf herum,sodass es noch mehr weh tat.Diese Person war genau so erschrocken wie ich.Die Person wollte gehen,aber ich nahm all meine Kraft zusammen und schrie ,,Warte!".
__________
Na?Wer wird wohl 'Diese Person' sein?Ab in die Kommentare!^^
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...