Kapitel 96-gutes Gefühl.

460 15 2
                                    

,,Es tut mir alles so Leid,Anna."flüsterte Ardy in meine Schulter.,,Mir auch"sagte ich zitternd.Er küsste mich.,,Bitte mach' nie wieder so einen Blödsinn.Vertrau' nicht jedem.Ich war so dumm.Bitte verzeih mir."bittete er und ihm floss selbst eine Träne aus dem Auge,welche er sofort wegwischte.,,Ich verzeihe dir.Ich will einfach nur ein normales Leben führen können."sagte ich.,,Naja,mit mir wirst du nie ein normales Leben führen können,sonst musst du mich verlassen."grinste er.,,Ok,tschüß."sagte ich scherzlich und gin ein paar Schritte weg.Er kam schnell auf mich zu und küsste ihn.,,Gehen wir nach Hause?Ich kann bei dir wohnen,wenn du willst."sagte er schnollend.,,ok"sagte ich und nahm seine Hand.Zu Hause angekommen packte er seine Sachen und packte bei mir wieder alles aus.,,Ardy?"fragte ich während wir einen Film guckten.,,hm?"sagte er und schaute mich an.,,Wohnt Taddl noch oben?"fragte ich.,,Nein,ich hab' ihn rausgeschmissen,als ich gehört habe,was er dir angetan hat." ,,Danke."sagte ich und küsste ihn.Später gingen wir einfach nur schlafen.Wir waren todmüde.Ich kuschelte mich an Ardy und seit Langem hatte ich wieder ein gutes Gefühl beim Einschlafen.
___________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt