Kapitel 72{Teil 2}-Endlich wieder da!

533 18 2
                                    

Hey Lollis🍭
Wie wärs mal,wenn ihr bei meiner neuen Luc Ackermann FF vorbeischaut?Würde mich freuen.:3
-------------

Mein Handy entriss mich meinem Schlaf und wurde anschließen mit voller Wucht auf den Boden geschmissen,sodass es aufhörte zu klingeln.Als es nochmal anfing zu klingeln,hebte ich es auf und schaute auf den gesprungenen Display.'2 entgangene Anrufe von Taddl'. Ich wählte seine Nummer und hörte ein Piepen.,,Anna?"fragte er.,,Ja ne deine Oma."witzelte ich genervt.,,Was ist los?"fragte ich.,,Ardy.Krankenhaus.Nachhause."sagte Taddl.Ich verstand sofort.Ardy würde heute nach Hause kommen.,,Ok.10 Minuten.Tür."sagte ich und legte auf.Es war 11 Uhr und um 12 Uhr sollten wir Ardy abholen.Der Weg zum Krankenhaus dauert 45 Minuten.Ich zog eine Joggingshose und einen Pulli an und deckte meine Hautunreinheiten ab.Dann trug ich noch etwas Mascara auf und machte mir einen ordentlichen Dutt.Ich schnappte mein Handy und steckte es ein.Im Flur zog ich mir meine Schuhe an und ging aus meiner Wohnung.Untern an der Tür wartete Taddl.Ich unarmte ihn und er sagte,,Ich wusste nicht,dass Frauen sich auch in 10 Minuten fertig machen können." ,,Tja.Ich kanns halt."lachte ich.Wir stiegen in mein Auto und fuhren Richtung Autobahn.Im Radio liefen die Charts,bei welchen wir laut mitsangen.Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Autofahrt.Bei der Info fragten wir,wo wir Ardy abholen könnten.Die Frau zeigte auf einen Warteraum,wo Ardymot seinem Handy drin saß.Ich öffnete voller Vorfreude die Tür und räusperte mich,weil er mich anfangs nicht wahrnahm.,,Anna!"rief er und schloss mich in seine Arme.Er küsste mich und grinste zufrieden.,,Bruder"sagte er und umarmte Taddl.Ardy meldete sich ab und zusammen gingen wir zum Parkplatz.,,Ich hab' Hunger!"riefen die wiedervereinten Brudis mehrmals.,,McDrive?"fragte ich lachend.,,Jaaa!"riefen sie in ihrer Spastistimme.So richtig gut gelaunt sie waren.Schön.Ich bestellte bei der McDrive für uns 3 Essen,weil wir auch während der Fahrt essen können.,,Zwei BigMacs,drei große Cokes und zwei große Pommes"bestellte ich und bezahlte.Mir reichten große Pommes.Auf der Autobahn drehte ich das Radio auf fing an laut mitzusingen.Die Brudis taten es mir gleich.Zu Hause angekommen gibgen wie in meine Wohnung.Ich machte uns einen heißen Kakao mit Marshmellows und pflanzte mich zu den Jungs aufs Sofa.Wir kuschelten zu Dritt mit einer Decke und schauten Serien auf Pro7.Nach längerer Zeit verabschiedete sich Taddl.,,Yo Taddl,ich bleib heute Nacht hier"sagte Ardy.Taddl zwinkerte Ardy noch zu und ging aus meiner Wohnung.Ardy schaute mir in die Augen und grinste mich dreckig an.,,Du mieser...."weiter kam ich nicht,weil seine Lippen auf meinen lagen.Sie bewegten sich synkron.Seine süßen Lippen,seine Zärtlichkeit.Wie ich das vermisste!Wir stolperten küssend in mein Zimmer und fielen auf das Bett.Er küsste meinen ganzen Körper und hinterließ einen fetten Knutschfleck an meinem Hals.Er grinste mich an und machte sich an meiner Kleidung zu schaffen.Nach kurzer Zeit lagen wir nur noch nackt aufeinander.Diese Nacht war so vertraut,anstrengend und liebevoll.
________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt