Kapitel 101-Leben oder Tod?

400 14 3
                                    

Taddl war die Gestalt.Er rannte in mein Treppenhaus und ich hörte schon,wie er die Treppen hinauf hetzte.Ich sprang zur Tür und sperrte sie auf.Als ich sie öffnete wurde mir eine Pistole an die Stirn gehalten.Ich wollte schreien,aber Taddl hielt mir seine Hand vor den Mund.,,Sei jetzt ganz leise,dann wird dir nichts passieren."flüsterte er und schleppte mich in meine Wohnung.,,Hol einen Stuhl!"sagte er und warf mich grob auf den Boden.Schnell sprang ich auf und holte einen Stuhl aus der Küche und stellte ihn im Wohnzimmer neben Taddl ab.,,Draufsetzten!"befahl er.Ich setzte mich und atmete schwer.Er holte ein Seil und Gaffertape aus seinem Rucksack.Das Seil band er grob um meinen Körper und mein Mund wurde mit dem Gaffertape zugeklebt.,,Wenn du tust,was ich sage,wird dir nichts passieren und ich werde dich wieder losbinden.Keiner muss dann etwas erfahren,ok?"flüsterte er bedrohlich.Ich nickte leicht.Ich merkte,wie mir einzelne Schweißperlen die Stirn runterliefen.,,Also,du wirst dich vielleicht fragen,warum ich das mache.Nicht wahr?"sagte er in normaler Lautstärke und setzte sich auf die Couch.Ich antwortete nicht,weil ich nichts falsch machen wollte.,,Nun ja,ich und Johannes haben nichts miteinander zu tun.Hör zu.Ich liebe dich,aber du erwiederst meine Liebe nicht.Und deswegen musst du zahlen.Mit deinem Leben.Aber wenn du mit Ardy Schluss machst und mit mir zusammen bist,wirst du am Leben bleiben."sagte er und grinste schelmisch.Wenn ich könnte,würde ich jetzt anfangen zu lachen.Warum?Weil es einfach lächerlich ist.Ich versuchte meinen Gesichtsausdruck so ernst wie möglich zu halten und sah Taddl in die Augen.Wusste er überhaupt,was er macht?Dafür könnte er ins Gefängnis wandern.Er stand auf und stellte sich vor mich.Mit einem Ruck zog er das Gaffertape von meinem Mund und setzte sich wieder.Mein ganzer Mund fühlte sich so an,als hätte mich jemand zehnmal in die Fresse geboxt.,,Also,wie entscheidest du dich?Leben oder Tod?"fragte er mich.,,Weißt du überhaupt,was du da machst?"fragte ich ihn,in der Hoffnung in abzulenken.Er antwortete nur mit einem kalten 'ja' und schaute mich erwartend an.,,Leben"sagte ich.Aber Ardy werde ich ganz sicher nicht verlassen.Ich meine,wo sind wir denn hier?Er löste meine Fesseln und befahl mir aufzustehen.,,So und jetzt müssen wir nur noch Ardy aus dem Weg räumen.Und du wirst mir schön dabei helfen."sagte er leise während er das Seil wieder in seinen Rucksack packte.Ich drehte mich um und riss die Augen auf.,,Was?!".
________________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt