Kapitel 122-Und bring mir was mit.

376 16 2
                                    

~Telefonat Anna(A),Felix(F)~

A:Hey Felix.
F:Hallo.
A:Wie geht's dir so?
F:Ja,muss gehen.Und dir?
A:Eigentlich ganz gut.Felix,ich denke wir wollten mit diesem Problem abschließen.
F:Was meinst du genau?
A:Der Kuss.
F:Achso.Sorry nochmal deswegen.Meine Gefühle spielen momentan echt verrückt.
A:Kein Problem.Ich bin nur froh,dass alles wieder gut ist.
F:Das kannst du auch sein,bei den tollen Personen,die du um dich hast.
A:Danke.
F:Gerne.
A:Ich sollte jetzt auflegen.Aber lass uns morgen nochmal telefonieren.
F:Na dann,viel Spaß noch.Und bring mir was mit.
A:Mal sehen.
F:Haha.Danke.
A:Gerne.

~Telefonat Ende~

Mitlerweile sind 2 Tage vergangen.2 lustige Tage.Wir erlebten viel krasses Zeug.Die Vorsaison in Rom ist echt richtig schön.Der Frühling meldet sich so langsam und man kann die dicken Winterjacken weglassen.Es ist 8 Uhr morgens und Ardy duscht gerade.Wir haben mit Taddl ausgemacht um 8:30 frühstücken zu gehen.Felix und ich haben gerade telefoniert.Ich bin echt froh,dass alles wieder gut ist.Jetzt kann ich den Urlaub noch mehr genießen.,,Schatz?Hörst du mir zu?"fragte Ardy.,,Sorry,ich war in Gedanken." ,,Egal.Ich hab nur gefragt,welches T-Shirt besser zu der Hose passt.Das schwarze oder das grüne?" Er stand nur mit hellblauer Skinnyjeans bekleidet vor mir und schaute mich ultra sexy an.Ich brauchte erst etwas,um über seine Frage nachzudenken.,,Schwarz."antwortete ich knapp und widmete meinen Blick wieder auf seinen Oberkörper.Er zog jedoch schnell sein Shirt über.Ich schmollte ihn an und stand vom Bett auf.Ich bin schon komplett fertig und zog mir bereits die Schuhe an.Ich küsste Ardy noch kurz und dann gingen wir zusammen zum Frühstück.Taddl wartete bereits auf uns.,,Na?Was machen wir heute?"fragte Taddl,als wir bereis aßen.,,Wasserpark,shoppen,..." ,,Wasserpark!"sagte ich wie aus der Pistole geschossen.Die Jungs lachten und stimmten zu.Wir mieteten uns ein Auto und packten Schwimmsachen zusammen.Heute herrschten sehr warme Temperaturen für den Frühling.26 Gard.Und ich hatte noch nicht mal eine Hotpan dabei.Mit einer Leggings und einem lockeren Shirt bekleidet stieg ich auf den Beifahrersitz des Wagens und gab die Adresse des Wasserpark im Navi ein.Wir brauchten 20 Minuten länger weil wir uns verfuhren.Besser gesagt war Taddl gerade so in ein Gespräch vertieft,dass er die Autobahnabfahrt verpasste.,,Du Spasti."maulte Ardy.,,Ja sorry."murmelte Taddl peinlich berührt und fuhr den richten Weg.Der Wasserpark war riesig.Wir gingen rein und suchten uns freie Liegen,auf denen wir unsere Handtücher und Taschen hinstellten.Ich cremte mich etwas mit Sonnencreme ein und ging den Jungs hinterher,die mich auslachten,weil ich mich eincremte.Aber die werden schon noch wissen,was sie davon haben.
____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt