Kapitel 67-10%

523 17 2
                                    

Hi Lollis<3
Bevor das Kapitel losgeht,möchte ich euch noch was sagen.Mich würde es freuen,wenn ihr bei meinen anderen FF's auch mal vorbei schaut!Und danke,für euer tolles Feedback!
Aber nun zum Kapitel:
---------------------
Am Krankenhaus angekommen,legte ich dem Taxifahrer einen 10-Euro-Schein hin und hüpfte aus dem Taxi.Ich lief zum Fahrstuhl,aber der machte mir einen Strich durch die Rechnung.Auf der Fahrstuhltür hing ein großes Schild'Fahrstuhl außer Betrieb'.Ich fluchte und lief zu den Treppen.Ich musste an vielen Opis und Omis vorbei,was mich nochmal viel Zeit kostete.Völlig außer Atem kam ich im 2.Stock an und lief zu der Information in der Station von Ardy.,,Hallo.Ich wurde angerufen wegen meinem Freund Ardian Bora."sagte ich zu der Dame.,,Ok.Bitte warten sie kurz.Ich hole den Arzt." Ich seufzte und verdrehte meine Augen und wartete,bis der Arzt mich in sein Büro bittete.,,Also Frau Dobroslaw.Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten.Welche wollen sie zuerst hören?"fragte er relativ ruhig.,,Beides."antwortete ich.,,Ich machs kurz und knapp.Herr Bora ist aufgewacht,jedoch ist seine Überlebenschance ist gesunken." ,,Was?"schrie ich.,,Es kann sich bessern,aber momentan hat er eine Chance von 10%.Es kann sich aber auch Tag zu Tag verschlechtern,weil die Tabletten mit dem Alkohol stark schädigend waren." Ich fing an zu weinen und verabschiedete mich vom Arzt.Ich ging aus dem Büro und lief jemandem in die Arme.Ich konnte die Person anhand des Geruchs identifizieren.Taddl.,,Pssst.Ich weiß es schon.Es wird alles gut."
__________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt