Kapitel 82-Überraschung!

434 18 1
                                    

,,Hey"sagte Ardy und küsste mich.Hinter ihm standen Felix und Simon.Die Jungs starrten mich an.Ardy schubste Felix leicht und sah ihn böse an.Zusammen gingen wir aus dem Haus und stiegen in Simons Auto ein.,,Wo fahren wir hin?"fragte ich und schaute die flackernden Laternen an.Keiner gab mir eine Antwort.,,Lass dich überraschen"flüsterte Ardy mir ins Ohr und grinste.Nach 30 Minuten kamen wir an einem Hochhaus an.Mit einem Lift fuhren wir in den obersten Stock und gingen auf eine riesige Terasse mit vielen Fackeln.In der Mitte standen Youtuber wie Dagi,Bibi,Julian,Timo,Rewi,Kelly oder Ju.Alle gratulierten mir.,,So hallo!"sagte Bibi laut.Alle wurden still.,,Also Anna.Nochmal alles Gute von mir.Wir wussten nicht direkt,was wir dir schenken sollen,aber eir hatten trotzdem eine gute Idee." Sie hielt ein großes Päckchen in der Hand und überreichte es mir.Ich öffnete das Paket und sah eine Canon eos 600d!,,Damit du noch mehr Videos drehen kannst."rief Bibi und umarmte mich.Ich bedankte mich nochmal bei allen.Dann wurde getantzt,getrunken und gelacht.Um 4 Uhr morgen fielen Ardy und ich erschöpft ins Bett.Ardy schlummerte sofort.Ich konnte jedoch nicht schlafen.Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Taddl.Er war nicht mal zu meinem Geburtstag gekommen.Ich vermisse ihn schrecklich und mache mir Sorgen.Eine Träne verließ mein Auge.Ich legte mich auf den Bauch und drückte mein Gesicht ins Kissen.Nicht mal zu meinem Geburtstag kann ich sorgenfrei einschlafen.
_____________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt