Ein paar Teelichter bildeten ein großen Herz.Daneben stand ....Taddl!Etwas geschockt lief ich nach draussen.,,Taddl,was?"fragte ich ausser Puste.,,Anna,bitte verzeih mir.Ich weiß,dass das nicht richtig war."sagte er und nahm meine Hände.,,Sorry.Aber ich hab trotzdem eine kleine Überraschung."sagte er.,,Ardy,du und ich fliegen für 1 Woche nach Rom.Und ich bezahle." ,,Nein,Taddl.Das kann ich nicht annehmen.Das ist nicht nörig."redete ich mich heraus.,,Pssst!Und jetzt pack' deine Sachen.In 3 Stunden gehts los." ,,Was?"fragte ich geschockt.Ich lief schnell wieder nach drinnen und packte meine Sachen.In Rom war es schon etwas frühlingshafter,weswegen ich auch Kleider miteinpackte.Alles in allem brauchte ich 2 Stunden um alles zu packen.Ich machte mich dann noch fertig und checkte,ob ich alles dabei hatte.Um Punkt 7 Uhr stand ich unten an der Eingangstür und sah schon Ardy,der die Treppe herunterlief.,,Taxi ist schon bestellt."sagte er und küsste mich.Taddl kam auch noch und zusammen packten wir alles in den Kofferraum des Taxis ein und fuhren zum Flughafen.Wir lieferten unsere Koffer ab und entschieden uns,bei Starbucks zu frühstücken.Wir wurden einige Male erkannt und machten Fotos und gaben Autogramme.Allerdings waren es wieklich nur ein paar Leute.Um 9 Uhr flogen wir los und kamen um 13:30 Uhr in Rom an.Ich war noch nie in Rom,aber freute mich riesig.,,Danke."sagte ich zu Taddl und umarmte ihn.Später wurden wir von einem Taxi ins Hotel gebracht und stellten dort unser Gepäck ab.So langsam meldete sich der Hunger.Und was bietet sich besser in Italien zum Essen an als italienische Pasta?Also gingen wir in ein Restaurant und bestellten jeweils verschiedene Arten von Pasta und ließen sie uns schmecken.Das war wieder so ein Moment,indem ich mich richtig glücklich fühlte und die Probleme,die eigentlich noch da waren,einfach vergaß.
___________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...