Heute war es so weit.Ich ziehe nach Köln.Nach langen Meinungsverschiedenheiten mit meinen Eltern,habe ich es geschafft sie zu überzeugen.Endlich kann ich meinem größten Traum nachgehen:Medienwissenschaft zu studieren.Aber bevor ich hier noch weiter herumschwärme,erzähl ich euch mal etwas über mich...
-Ich bin Anna (19),grüne Augen,brustlange,dunkelbraune Haare,ca. 1.68 m groß,einigermaßen gute Figur,Single,verrückt,spontan und ich glaube mit mir kann man ziemlich gut reden.
Meine Hobbys sind singen,shoppen und naja wie es Mädchen halt so an sich haben...REDEN.-,,ANNA SCHAAATZ",brüllte meine Mutter durchs Haus.,,JAAA?" ,,Der Umzugstransporter ist da" ,,Komme gleich" Nocheinmal checke ich ob ich alles zusammengepackt habe und nickte zufrieden.Nachdem meine Mutter mir half,meine Kartons in den Transporter einzuräumen kam der Abschied.,,Pass ja auf dich auf mein Kind",sagte meine Mutter mit Tränen in den Augen.,,Ich verspreche dir,das werde ich machen!",antwortete ich.Ich muss zugeben,dass ich total emotional bin und mir einzelne Tränen die Wange runterliefen.Da ich einen Führerschein hatte,fuhr ich selbst und nacht 4 Stunden langweiliger Fahrt,kam ich dann auch endlich an.Als ich ausstieg atmete ich als Erstes die Luft von Köln ein.Nun stand ich davor.Vor meinem neuen Zuhause.Es ist ein schlichtes,hohen Haus mit ca. 8 Wohnungen.Da ich ja alleine hier bin und ich keine Freunde habe,die mir helfen,musste ich die ganzen Kartons alleine hochtragen.Natürlich wie es das Schicksal wollte,legte ich mich auch auf die Fresse. Oben angekommen sah ich mich nochmal um und musste grinsen als mein Gedanke war,dass ich meine eigene Wohnung habe. So schwer kann das doch nicht sein...
Nach ca. 4 Stunden auspacken der Kartons und aufbauen meines Bettes,ging ich ins Bad,wo alles schon auf seinem Platz stand. Ich zog die dreckigen,verschwitzen Klanotten aus und stieg in die große Dusche.Ich drehte das Wasser heiß. Wie immer sang ich mein Lieblingslied unter der Dusche. Bang bang-Jessie J. Als ich fertig war,holte ich meinen Pyjama aus einem der noch vollbepackten Kartons und zog ihn mir an. Ich hatte meinen Kleiderschrank noch nicht aufgebaut. Das hatte ich am morgigen Tag vor. Ich ging aus dem Zimmer und tanzte in die Küche als ich bemerkte,dass mein Kühlschrank leer war. *FACEPALM* Na gut. Dann musste ich halt Pizza bestellen,obwoh ich mir vorgenommen habe,mich gesünder zu ernähren. Ich rief den Pizzadienst an und bestellte eine kleine Salamipizza.
-nach 30 Minuten-
,,Ding-Dong" Das war ein Zeichen dafür,endlich zu essen. Ich pflanzte mich mit der Pizza aufs Sofa und schaltete den TV ein. Als ich fertig war schaltete ich den TV aus und räumte dem Pizzakarton weg. Nachdem anstrengenden Tag wollte ich nur noch Eins....SCHLAFEN! Also legte ich mich in mein Bett und schlief mit einem guten Gefühl ein.....------------------------
Das war das 1.Kapitel...ich hoffe es gefällt euch.
Lg Lollipop
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...