,,Wie du hast Mist gebaut?"fragte ich interessiert.,,Naja,Mist eben."sagte er eingeschüchtert.,,Felix.Komm,sag was los ist." Sein Blick richtete sich starr auf den Boden und seine Lippen fingen an sich zu bewegen.,,In der Zeit,in der ihr in Italien wart,hatte ich viel Zeit zum Nachdenken.Aber ich konnte diese Gedanken mit niemandem teilen.Also konnte ich auch mit keinem darüber reden.An einem Abend beschloss ich dann in den Club um die Ecke zu gehen und trank ein paar Gläser.Nach einer Zeit setzte sich dann so ein ziemlich nett aussehender Typ neben mich und fing an mit mir zu quatschen.Wir verstanden uns richtig gut und wurden dann auch Freunde.So richtige Kumpels eben.Aber als wir eine Woche später wieder in den selben Club gehen wollten,hatte er eine angeblich bessere Idee.Und zwar wollte er in eine benachbarte Stadt fahren und dort Party machen.Er meinte sogar,dass er mich in so nen' richtig berühmten Club reinbringt.Natürlich habe ich zugestimmt und habe mich auf ihn verlassen.Er rief dann ein Taxi an,in das wir kurze Zeit später einstiegen.Das klingt ja alles noch recht unspektakulär.War es auch,aber was an diesem Abend geschah,werde ich nie vergessen."erzählte er und musste eine kurze Pause machen.,,Erzähl weiter."forderte ich ihn auf.,,Das Taxi war kein Taxi sowie der Taxifahrer kein Taxifahrer war.Du musst dir vorstellen,dass ich Weichei und mein neuer Freund und ein komischer Mafioso in einem schwarzen Geländefahrzeug sitzen und irgendwo ins Nirgendwo hinfuhren.Anfangs habe ich nichts gesagt,aber als ich gefragt hatte,was jetzt passiert,kassierte ich eine feste Schelle.Also sagte ich nichts mehr.Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann an einer abgelegenen Industriegegend vorbei.Wir hielten vor einer leerstehenden und alten Fabrik.Sie forderten mich auf auszusteigen und schubsten mich grob in die Fabrik.Dort drinnen befand sich etwas,mit was ich nie in Kontakt kommen wollte." ,,Und was?"fragte ich leicht ängstlich.,,Drogen."
____________________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...