Kapitel 56-Was ist los mit dir?

513 20 0
                                    

Hey ihr Lollis:3
Mich würde es sehr freuen,wenn ihr mal bei meinen anderen FF's reinschauen würdet.Dort gibts auch jeden Tag ein Update.
Lg Lollipop
::::::::::::::::::::
Zuahause ging ich mit zu Ardy und Taddl.,,Was habt ihr alles so gekauft?"fragte ich.Sie zogen sich vor meinen Augen um.Ich fand die Sachen echt cool und grinste.Als sie sich wieder umzogen,fiel mir auf,dass Taddl total heiß war.Ich starrte ihn die ganze Zeit an.Warte mal!? Ich habe einen Freund!Ich will ihn nicht betrügen!Ich ging zu Ardy und küsste ihn.Taddl hustete.Ich wusste genau,dass er keinen Husten hatte.Er hustete nur,weil ihm nicht gefiel,dass ich Ardy küsse.,,Ich geh zu Felix.Ich will ihm helfen das neue Minecraft-Projekt zu planen.Kann spät werden.Bye." ,,Ok bye.Sag Felix liebe Grüße!" Und schon war Ardy aus der Wohnung.Nun waren Taddl und ich allein.,,Zeigst du mir noch Mal was du gekauft hast?"fragte er mit einem Zwinkern.,,Na gut." Ich wollte ins Zimmer gehen um mich umzuziehen.,,Du kannst dich auch hier umziehen.Ich mach auch die Augen zu."sagte er. ,,Träum weiter!"rief ich und verschwand im Badezimmer.Ich ging zurück ins Wohnzimmer.Aber wo ist Taddl?Ich schaute im Wohnzimmer,aber er war nicht hier.Aufeinmal umarmten mich zwei starke Arme von hinten und ich spürte einen warmem Atem in meinem Nacken.,,Du weißt schon,dass du unglaublich heiß bist,oder?"flüsterte er mir mit rauer Stimme ins Ohr.Die zarten Härchen in meinem Nacken stellten sich auf.Er küsste auf mein Schlüsselbein.Mein Unterbewusstsein schrie,dass ich mich jetzt losreißen sollte und zu meinem Freund gehen.Aber mein Herz ließ es zu.Er zog vorsichtig mein Shirt hoch.,,Taddl?"fragte ich und schloss meine Augen.,,Hm?"fragte er. ,,Es wird so falsch sein." ,,Ich weiß." Doch bevor er mein Shirt komplett hochzog,drehte ich mich um und drückte ihn weg.Ich stürmte mit meinem Handy und Schlüssel aus der Wohnung.Ich sperrte meine Wohnung auf und platzte rein.Ich schaltete das Licht ein.Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Bad.Ich schaltete das Wasser ein und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht.Ich stützte meine Hände am Waschbeckenrand ab und schaute mit nassem Gesicht in den Spiegel.,,Was ist nur los mit dir?"fragte ich mich selbst.Ich trocknete mein Gesicht ab und ging in die Küche.Ich nahm den Brief aus der Schublade und spuckte drauf.Dann knüllte ich ihn zusammen und steckte ihn in den Müll.Dann ging ich ins Badezimmer und schminkte mich ab und putzte mir die Zähne.Ich ging ins Schlafzimmer und zog mir meinen Pyjama an.Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.Doch mitten in der Nacht wurde ich von einem Knallen geweckt....
_______________

Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt