,,Wer ist wieder da?"fragte ich nichtsahnend.,,Er." ,,Ja wer er?"sagte ich lauter.,,Johannes." Ich zuckte zusammen.,,Er hatte mir viele Drohbriefe gschrickt,indenen er mich erpresste,dich und Ardy zu beseitigen."sagte er und wischte sich die Tränen weg.,,Ich habe auch Briefe bekommen.Aber ich sollte nur Ardy in den Knast bringen,sonst wird er mir was antun.Aber ich bin nie drauf eingegangen."sagte ich brüchig.Er umarmte mich.Plötzlich klingelte es und wir zuckten auseinander.Ich ging zur Tür und machte sie auf.Doch ich riss sie schnell wieder zu und schaute Taddl geschockt an.,,Er?"fragte er ängstlich.,,Er"antwortete ich.Ich sperrte sofort die Tür zu und überlegte mot Taddl,was wir machen können.,,Macht auf,ihr verdammten Wi**er!Sonst mach ich euch das Leben zur Hölle!"schrie Johannes.,,Wir dürfen nicht aufmachen!"beschloss Taddl.Wir blieben still.Nach einiger Zeit entfernte sich Johannes und Taddl und ich atmeten erleichtert aus.,,Ardy kommt morgen.Was ist,wenn der Typ wieder auftaucht?"fragte er.,,Er war schon im Krankenhaus."flüsterte ich.,,Was?!Wir dürfen Ardy nichts sagen,sonst rastet er aus!"sagte Taddl.Ich nickte und seufzte.Taddl ging wieder in seine Wohnung.Es war 4 Uhr morgens.Toll.Schlafen kann ich eh nicht mehr,also beschloss ich zu Simon zu gehen.Der ist bestimmt noch wach.Ich tapste in Schlafsachen zu Simon und klingelte.Der Wind pfiff durch ein offenes Fenster des Flures,was mir Gänsehaut bereitete.,,Oh hi Anna."sagte Simon.,,Hi Simon.Stör ich dich?" ,,Nein,nein komm rein." Ich folgte ihm in sein Aufnahmezimmer und setzte mich auf die Couch.,,Also,was ist los?" Er setzte sich zu seinem PC und spielte Minecraft.Ich erzählte ihm alles und war kurz davor,zu weinen.Als Simon das bemerkte,stand er auf und umarmte mich.,,Das wird schon wieder.Ich unterstütze euch."flüsterte er.,,Simon,du hast doch selbst gerade so viel zu tun.Du musst uns nicht helfen."sagte ich und blickte zu Boden.,,Doch und jetzt keine Wiederrede!"sagte er und legte einen Finger auf meine Lippen.Danach schaute ich ihm noch ein bisschen beim Spielen zu und spielte selbst ein bisschen.Um 8 Uhr verabschiedete ich mich und ging wieder in meine Wohnung.Ich schmiss mich sofort ins Bett und schlief vor Erschöpfung ein.
____________
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben leicht wäre... (Youtuberhaus FF)
FanfictionDas ist eine FF über das Youtuberhaus (mehr eine Taddl und Ardy FF). Es handelt sich um ein junges Mädchen das ihre Träume verfolgen will,aber merkt,dass das Leben nicht einfach ist. Sie lernt ihre besten Freunde und ihre große Liebe kennen.... Seid...